Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    No Angels/Michell

    Bericht in einem der Atmosphäre des Treffens angepassten stichpunktartigen Stil:

    Wie wurde der Schreiber auf den Laden aufmerksam?
    Internet/erotikum + Positiver Bericht vom Kollegen hero über den Laden

    Beschreibe den Ort von außen.
    Nestmannstraße, keine besonders schöne Gegend, Haus von außen eher „rustikal“

    Beschreibe den Ort von innen.
    Räume geschmackvoll eingerichtet und sauber, zigarettenqualmgeschwängerte Luft, Bad klein aber ordentlich, Handtücher vorhanden

    Welche Dame wurde gewählt?
    Michell: **blockierter Link**
    Nach eigener Aussage drei Kinder, die naturgemäß ihre Spuren hinterlassen haben, Figur aber in Ordnung
    schönes ebenmäßiges Gesicht, helle blaue(?) Augen, Haare sehr kurz und streng, aber passend zum Typ

    Welche Services wurden durchgeführt?
    Französisch passiv: sehr angenehm, unter Einbeziehung des Skrotums und Damms
    Französisch aktiv: ebenfalls sehr angenehm
    GV: nur Missionar und nur vorsichtig wegen gewisser physiologischer Disproportionen :rolleyes:

    Fand eine Konversation statt?
    Ja. Diese war angenehm, interessant und erhellend.

    Gibt es Positives zu vermerken?
    Durchaus. Michell war bemüht, u.a. mit streicheln und lecken
    Sichfallenlassen von Michell beim franz.aktiv
    Kein Zeitdruck, Überschreitung um ca. 25%
    Dame ist gute Handwerkerin, keine Künstlerin

    Gibt es Negatives zu vermerken?
    Michell benutzte schrecklich riechendes Duschbad (oder was auch immer). Da Schreiber sehr geruchsempfindlich, nur widerwillige Annäherungen an ihre Haut.

    Gab es darüber hinaus weitere negative Begleitumstände?
    Ja.
    Auskunft am Telefon: Stunde kostet 95 € inklusive FO
    Auskunft vor Ort: FO kostet 20 € extra (erfuhr Schreiber erst während der Aktion, nicht in Anspruch genommen)
    Obwohl immer noch äußerst günstig, gehört sich nachkobern einfach nicht.

    Sollen die „Kampfpreise“ (60/halbe, 95/ganze h) beibehalten werden?
    Ja.

    Welches Fazit ist zu ziehen?
    Keine Wiederholung für den Schreiber wegen der physiologischen Disproportion, dem Duftproblem und dem Nachkobern.

    Schreiber wahrscheinlich auch zu verwöhnt durch kürzlich zurückliegende überschnittliche bis überirdische Treffen mit Frauen bzw. speziell einer Frau bei den Cats.

    Mit katechetischen Grüßen Thorn

    #2
    Zitat von Thorn
    Nach eigener Aussage drei Kinder, die naturgemäß ihre Spuren hinterlassen haben, Figur aber in Ordnung
    schönes ebenmäßiges Gesicht, helle blaue(?) Augen, Haare sehr kurz und streng, aber passend zum Typ
    Aha. Also eher Hausmannskost. ;)

    Zitat von Thorn
    GV: nur Missionar und nur vorsichtig wegen gewisser physiologischer Disproportionen
    So. Wer von Euch beiden leidet denn nun unter der Missbildung? :confused:

    Zitat von Thorn
    Durchaus. Michell war bemüht, u.a. mit streicheln und lecken
    Aha, also mangelhaft, wenn man den Maßstab z.B. eines Arbeitszeugnissen anlegt:
    Die Mitarbeiterin XY war stets bemüht ihre Aufgaben zu erfüllen.
    Erläuterung: Mit dieser Formulierung wird angedeutet sie war bemüht, aber hat es nicht geschafft.
    Zitat von Thorn
    Michell benutzte schrecklich riechendes Duschbad (oder was auch immer). Da Schreiber sehr geruchsempfindlich, nur widerwillige Annäherungen an ihre Haut.
    Vielleicht hatte das auch System?! :p

    Greets, D.C.
    You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

    Kommentar


      #3
      Zitat von DC
      Aha. Also eher Hausmannskost.
      Durchaus nicht.

      Zitat von DC
      So. Wer von Euch beiden leidet denn nun unter der Missbildung? :confused:
      Michelle attestierte ein Missverhältnis zwischen der longitudinalen Ausdehnung des/meines männlichen erigierten Penis und der longitudinalen Ausdehnung der/ihrer weiblichen Vagina. Verstanden? :D
      Wobei ich erwähnen muss, dass ich dies natürlich in vollem Umfang respektiere, aber eine Wiederholung für mich unter diesen Umständen nicht infrage kommt.

      Zitat von DC
      Aha, also mangelhaft, wenn man den Maßstab z.B. eines Arbeitszeugnissen anlegt
      Das kann jeder lesen wie er will, wobei mir die Floskeln aus Zeugnissen durchaus geläufig sind.

      Zitat von DC
      Vielleicht hatte das auch System?! :p
      Möglich. Dieses Faktum wäre noch zu hinterfragen.

      Gruß Thorn
      Zuletzt geändert von Thorn; 06.04.2008, 17:51.

      Kommentar


        #4
        Longitudinal...

        Zitat von Thorn
        Michelle attestierte ein Missverhältnis zwischen der longitudinalen Ausdehnung des/meines männlichen erigierten Penis und der longitudinalen Ausdehnung der/ihrer weiblichen Vagina. Verstanden?
        Der Satz ist geil und dann noch gewürzt mit gleich zwei Pleonasmen! :D

        Bei dem Weg:

        Es ist aber völlig egal, wie lang Dein Teil denn nun tatsächlich ist, denn eine durchschnittliche Vagina hat auch nur eine Aufnahmetiefe von rund 15 cm und jeder halbwegs stattliche Penis gerät halt immer irgendwann an den Anschlag, sprich Muttermund, aber es ist einfach immer eine Frage von der Sensibilität und der Subtilität und nicht zuletzt der Koordination der an der Kopulation Beteiligten, um daraus dennoch eine vergnügliche Angelegenheit erwachsen zu lassen. :rolleyes:

        Greets, D.C. ;)
        Zuletzt geändert von Daddy Cool; 06.04.2008, 18:39.
        You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

        Kommentar


          #5
          Ja, der Satz ist ein aufgeblasenes Nichts. :D

          Natürlich hast du mit dem Gesagten vollkommen recht, und meistens gibt es da keine Probleme, auch weil ich dafür schon sensibilisiert bin, aber manchmal halt...
          Ich habe nicht geschrieben, dass es gänzlich unvergnüglich gewesen sei. Aber ich mag dieses Thema jetzt auch nicht weiter öffentlich diskutieren.

          Gruß Thorn

          Kommentar

          Lädt...
          X