Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Mia 20J. aus Peru
99084 Erfurt
0152-12486225
  • 20 Jahre 
  • 80B 
  • KF 36/38 
  • geimpft 
  • 172 cm 
  • 58 kg 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • 69 
  • DT 
  • NSa 
  • NSp 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
NEU NEU NEU NEU!

Sexy MIA!

Hallo lieber Gast, ich bin die Mia eine neue Lady in deiner Stadt

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mia 20J. aus Peru

Hallo bin neu hier und war gestern bei Mia 20J. aus Peru

Kontakt war per Whatsapp kein Problem, wer Spanisch und/oder Englisch kann ist aber bei ihr im Vorteil. Entgegen der Anzeige bietet sie auch GV.

Preise sind 80430, 150460 und ich glaube sie bietet auch ne 50420 an.

Zu den Bildern kann man nur sagen diese sind mindestens 5 Jahre alt. Sie hat definitiv mehr aus den Hüften was aber für mich jetzt kein Abtörner war/ist. Das Piercing welches auf den Bildern zu sehen ist, war auch nicht mehr vorhanden.

Ich habe mich für die 80430 Variante entschieden weil ich die Damen erstmal anteste. Bad/Dusche wurde angeboten und auch genutzt.

Nachdem ich aus der Dusche im Zimmer stand wurde erstmal gefragt ob ich Küsse möchte was ich natürlich bejaate.

Es gab ausgiebige ZK in stehen und wir tasteten uns gegenseitig ab. Sie hat mir von Anfang GF6-Gefühl gegeben. Die Knutscherei ging auf dem Bett weiter wo sie eine B2B-Einlage brachte, ihre Brüste sind natürlich und ohne Einsätze.

Nach der Aufgummierung wurde schön geblasen (ohne Zahneinsatz), da kann man nicht meckern allderings hab ich auch schon besseres erlebt, ich brauche halt mehr Druck dahinter. Danach ging es in Reiter und da macht sie schon gut Action, die anderen Stellungen wurden natürlich auch mal durchprobiert, bei jeder der Stellungen geht sie gut mit und in der Misio legt sie auch noch selbst Hand bei sich an. Letztendlich ging es im Doggy wo sie mich auch sehr ausdrücklich aufgefordert hat ihre Brüste zu massieren, zu Ende.

Da war dann auch die Zeit um, alles ohne Zeitdruck und ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl schnell abgefertigt zu werden. Es wurde mir auch eine Dusche danach angeboten.

Würde ich normal bei Ihr vorbeischauen, die Change steht bei 70 Prozent. Der Service ist sehr gut allerdings ist mir auch nichts nachhaltiges im Gedächtnis geblieben. Eher so eine 08/15 Nummer mit guten GF Feeling
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Double-Action (21.05.2024), Guter Mensch (06.02.2024), Bigbody1970 (06.02.2024), Gast1201 (05.02.2024), Gast1271 (05.02.2024), BadSenta (05.02.2024), rattakresch (05.02.2024), Bitchlover (05.02.2024), Schieberlein (05.02.2024), Angerfist (05.02.2024)
Lädt...
X