Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Isabell - Abzock Masche

    Habe gestern Isabell in Gera besucht und war doch sehr verärgert von dieser dreisten Abzock Masche. Kontakt wurde über WA aufgenommen und ihre Antwort war 200/60 und das sie so ziemlich alles vom Service anbietet. Auf meine Frage was sie für eine halbe Stunde verlangt kam 100/30, also hatte ich mit ihr einen Termin ausgemacht. Pünktlich angekommen öffnete sie mir freundlich die Tür, von der Optik her war sie nicht ganz so wie auf ihren Fotos aber war ok. Nach der Geld Übergabe nochmal schnell ins Bad und wo ich wieder ins Zimmer kam lagen auf einmal 2 Damen im Bett ....War ziemlich überrascht und Isabell sagte zu mir ich bekomm heute eine gratis dazu.... die andere hiess übrigens Amy und wie ich das so einschätze machen die gemeinsame Sache.... Nachdem ich zwischen den beiden lag zählten sie mir alles mögliche auf was sie so anbieten und was ich mir gerade wünsche , währenddessen Isabell Hand anlegte....dann fing Amy an das das aber extra kostet und habe gesagt mehr Geld hab ich aber nicht dabei und mir reicht erstmal das Standard Programm.... Etwas enttäuscht hielt dann Amy ihre Brüste in mein Gesicht während Isabell einen Blowjob verrichtete und bemüht war das ich schnell abspritze....als ich fragte ob wir zum Sex übergehen können sagte sie dafür müsste ich mehr zahlen und selbst ihren Slip durfte ich nicht ausziehen. Hab dann ihren Blowjob zu Ende bringen lassen, das konnte sie wenigstens gut.

    Nachdem wir dann fertig waren äußerte ich das ich schon etwas enttäuscht bin zwecks kein Sex... da sagte sie drauf für 100€/30 kann man halt nicht viel erwarten.... Für mich war das Spiel mit einer 2. Dame nur eine Masche damit man für alles extra zahlt... Wenn man für 100/30 keinen Sex mehr bekommt sondern nur ein Blowjob dann finde ich das schon eine Abzocke.

    Deshalb absolut keine Empfehlung!!

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    BadSenta (02.02.2024), Guter Mensch (01.02.2024), Puffbohne (01.02.2024), aka H.N. (30.01.2024), Chris65 (29.01.2024), DerHesse (29.01.2024), Schieberlein (28.01.2024), Oswald50 (28.01.2024)

    #2
    Schon bei 200460 hätt ich dankend abgelehnt.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      UDU (01.02.2024)
    Lädt...
    X