Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Süße Yuki, alles Echt und ein Umzug

    Liebe Mitstreiter,

    mal ein kleiner Bericht zur jungen und schönen Yuki.

    Eine kleine positive Überraschung. 🙂👍:
    Im Hausflur wollte ich schon den Weg zur bekannten Wohnung einschlagen, aber es öffnete überraschenderweise die Tür der Wohnung gegenüber und durch den Spalt sah mich dieses wunderschöne Gesicht (was in Wirklichkeit noch schöner und strahlender ist), von Yuki an und sie bat mich herein.

    Sie sind umgezogen in die gegenüberliegende Wohnung. Was gut ist, denn es ist dort geräumiger und vor allem wärmer🔥 und bequemer.

    Der Umzug hat sich für die Damen und uns Gäste gelohnt.

    Das Verrichtungszimmer in der vorherigen Wohnung war schon recht kalt.

    Und die Matratze war auch ziemlich dünn und durchgelegen.

    Ist nun alles viel besser.
    Für uns und für die Mädels.




    Yuki ist eine ganz Liebe, mit ihrem entwaffnenden und Eis schmelzenden Lächeln😊. Immer fröhlich , sieht genauso sexy aus, wie auf den Bildern, mit ihren tollen natürlichen Brüsten😍. Die zum Anfassen und verweilen einladen. (Ich lege gerne meinen Kopf und meine Hände darauf.)

    Alles an Ihr ist echt, keine Ersatzteile, keine Implantate, nichts aufgespritztes. Das Liebe ich.🥰

    Sie hat eine schöne schlanke Figur und sie lacht viel. Eine richtige Frohnatur. Sie gab mir die Illusion mit einer guten Freundin🤗 zusammen zu sein.

    Sie ist teilrasiert und hat einen kleinen Pflaum auf Ihrem Venushügel.

    Es war ein sehr schöner GF6, der bei mir keine Wünsche offen ließ. Schöner Blowjob, beim Doggy gut gegengehalten und den tollen Po geknetet, variantenreicher Ritt mit Hände auf den Brüsten, herrlich. Beim lecken wird sie feucht, und, und, und...

    Geht hin und probiert sie aus. Ich war garantiert nicht das letzte mal bei ihr. Ich glaube es ist auch der erste Beitrag zu ihr, oder ich habe schon Gedächtnisverlust😂.


    Meine allgemeine Wunschzeit 604130 wurde umfänglich eingehalten, natürlich habe ich auch vor Ort geduscht.

    80430 ist auch möglich und die Preise sind ortsüblich mit einem kleinen inklusivem Extra, den zum Teil andere Damen nicht oder nur gegen Aufpreis anbieten.

    Ganz allgemein gesagt: Von den Preisen her kenne ich andere, auch kleinere Städte in Thüringen, wo die Preise insgesamt höher sind. Gera ist verhältnismäßig günstig für uns Kunden.

    Yuki werde ich garantiert wieder besuchen.


    Euer Geniesser666

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bigbody1970 (26.12.2023), Puffbohne (23.12.2023), Guter Mensch (20.12.2023), Angerfist (20.12.2023), ichgebealles (20.12.2023), Zauberer45 (20.12.2023), Schieberlein (20.12.2023), garnele6 (20.12.2023), Sommerstein (20.12.2023), Soulfood (20.12.2023), Der Arnschter (20.12.2023)

    #2
    Telefonisch bzw über WhatsApp werden viele Versprechen gemacht, von welchen dann die Damen plötzlich nichts mehr wissen. Mir wurde für 120€ ein 3er angeboten, vor Ort dann die Ernüchterung. Keine der Damen hätte mir geschrieben. Demzufolge einfach nicht alles glauben was versprochen wird, spart Zeit und Geld 😅

    Kommentar


      #3
      120 für einen Dreier ist ja auch total unrealistisch ...

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Geniesser666 (23.12.2023)

        #4
        Da müsste man mal die Konversation sehen. Garantiert wieder falsche Übersetzung oder Missverständnis oder falsche Fragestellung. Habe schon viel Stilblüten bei verschiedenen Damen gesehen.



        Jupp, Hannilein,

        obwohl,....... 3er für 120€ für 20Min. würde passen.🤣


        Geniesser666




        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Hannilein (23.12.2023)

          #5
          Habe heute angefragt, die beiden sind jetzt in Dresden, Mailin ist jetzt Maria und ein dreier kostet 604260

          Kommentar


            #6
            MFF geht dort weiterhin.

            Anstatt Yuki ist jetzt Coco wieder dort.

            Sie war auch schon mal in Gera.
            Eine schlanke, fröhliche und quirlige Dame. Hatte sie damals auch besucht. Werde auch wieder hingehen.

            Und eine weitere Dame ist auch vor Ort.

            Grüße Geniesser666

            Kommentar


              #7
              Der 3er war für eine halbe Stunde. Das kann man drehen wie man will, letztendlich kann man es immer auf irgendwas schieben. Ich denke aber das die Dame während dem Schreiben nichts falsch verstanden hat, da ich sicherheitshalber noch einmal nachgefragt habe. Versucht es selbst ihr werdet sehen. Ursprünglich hat sie mir den 3er für 160 angeboten. Darauf sagt ich das es mir zu viel sein. Worauf hin sie fragte, wieviel? So ist der Preis entstanden.

              Kommentar


                #8
                Abgesehen dass das Ganze ein Schnäppchen gewesen wäre, kann man für 120 Teuro immer noch jeder Menge gesunden Reis kaufen, d.h. die Mädchen wären gesättigt für die nächsten Arbeitstage.

                Kommentar


                  #9
                  Möchte hier mal bisschen Klarheit reinbringen.
                  Der TE schreibt, sie veranschlagt für 60 min 130 Euro, und für 30 min 80 Euro.
                  Das macht bei einem 3er jeweils das Doppelte. Du schreibst aber, sie hätte dir den 3er für 120 Euro angeboten. Das wäre ein Sonderpreis.

                  Zitat von didelidö Beitrag anzeigen
                  Telefonisch bzw über WhatsApp werden viele Versprechen gemacht, von welchen dann die Damen plötzlich nichts mehr wissen. Mir wurde für 120€ ein 3er angeboten, vor Ort dann die Ernüchterung....
                  😅
                  Aber später strafst du dich selber Lügen.
                  Ihr Angebot war nämlich 160 Euro für 30 min (3er). Du hast das allerdings runter gehandelt auf 120 Euro:

                  Zitat von didelidö Beitrag anzeigen
                  Der 3er war für eine halbe Stunde.... Ursprünglich hat sie mir den 3er für 160 angeboten. Darauf sagt ich das es mir zu viel sein. Worauf hin sie fragte, wieviel? So ist der Preis entstanden.
                  Und da wunderst du dich, dass daraus nichts wurde? Nicht dein Ernst, oder?

                  Meine Erfahrung:
                  Die Mädels bestimmen die Tarife. Bist du nicht einverstanden, dann lass es lieber und gehe zu einer anderen.
                  Preise runterhandeln führt meistens zu Enttäuschungen. Entweder es kommt nicht zum Geschäft (wie bei dir hier), oder die Dame ist beim Date mies drauf und bringt keine befriedigende Leistung, davon hast du auch nichts.

                  Gruß

                  g.



                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Guter Mensch (25.12.2023), Geniesser666 (25.12.2023), Angerfist (25.12.2023)

                    #10
                    Garnele6,
                    absolute Zustimmung❗


                    Ganz Allgemein gesagt:

                    Ich finde auch, dieses Verhandeln oder Nachkobern, ob durch Kunden oder die Damen, macht sowieso die Stimmung und den Service meistens kaputt.

                    Also, akzeptiert den Preis oder geht einfach.

                    Geniesser666

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Schieberlein Beitrag anzeigen
                      Abgesehen dass das Ganze ein Schnäppchen gewesen wäre, kann man für 120 Teuro immer noch jeder Menge gesunden Reis kaufen, d.h. die Mädchen wären gesättigt für die nächsten Arbeitstage.
                      Die Wohnung muss natürlich nicht bezahlt werden. Kondome müssen nicht bezahlt werden. Umzug muss nicht bezahlt werden. Hygieneartikel müssen nicht bezahlt werden. Getränke müssen nicht bezahlt werden. Es muss nein es darf nur Reis gegessen werden - ganz dem Klischee entsprechend.

                      Ich wünsche Dir, dass dein Brot immer verkehrt herum auf den Boden fällt.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Harber (27.12.2023), Geniesser666 (25.12.2023)

                        #12
                        Ganz zu schweigen von den immer höher steigenden Heizkissen, wodurch auch die Mietkosten steigen.

                        Denn bei den meisten Mädels ist es doch sehr warm.🙂
                        ​​​​​​​
                        Geniesser666

                        Kommentar


                          #13
                          Wo hab ich gelogen? Was soll denn bitte diese Aussage? Wenn ich sage 160 sind mir zu viel und bei 120 fällt der Zuschlag, wer lügt denn bitte dann? Solche Kommentare kann sich hier jeder sparen. Wenn mir bei 120 zugesagt wird und es heißt ja komm vorbei! Wer hat denn dann schuld? Für mich wäre auch hier ein Nein ok gewesen aber falsche Versprechungen machen und dann so tun als hätte keine der beiden geschrieben ist auch mies. Es gibt Leute die fahren einige Kilometer, aufgrund von Versprechungen in der Hoffnung das zu bekommen was ausgemacht war. Allein weil ich in dem Punkt stur bin und das erwarte was versprochen wird, geh ich einfach wieder. Es ist auch mein gutes Recht mich hierzu zu äußern und meinen Unmut kund zu tun! Für mich ist das verarsche, fertig!!.. dies kann jeder für sich selbst beurteilen!
                          Zuletzt geändert von didelidö; 26.12.2023, 03:23.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat:
                            Die Wohnung muss natürlich nicht bezahlt werden. Kondome müssen nicht bezahlt werden. Umzug muss nicht bezahlt werden. Hygieneartikel müssen nicht bezahlt werden. Getränke müssen nicht bezahlt werden.

                            Das ist mir schon klar dass die Damen diverse Nebenkosten haben, bei einer Tagesmiete von 60 - 80 Euro pro Tag, zumindest hier in Gera, sind natürlich mehr Kunden tgl. erforderlich. Das Ganze war ja auch nur sarkastisch gemeint. Vielen Dank für Deinen Weihnachtswunsch mit dem auf den Kopf fallenden Brot, bin Rentner und habe Zeit das Ganze immer wieder zu reinigen. Trotzdem ein schönes entspanntes Restjahr.

                            Kommentar


                              #15
                              Nun, zumindest hat er sich den 3er, wegen 20€ je Mädel, entgehen lassen. Dafür kriegt man beim Einkaufen nicht mal den Boden des Einkaufswagens bedeckt.

                              Und Einkaufen ist sicherlich ein nicht so befriedigendes Erlebnis.

                              Und die Preise der Mädels in Gera sind sowieso im unteren Bereich. Da braucht man nur in den Foren lesen. (z.B.: Eisenach, 604150, 1 Mädel, bei etwas weniger Service, als bei den Chinesinnen an dieser Geraer Adresse. eigene Erfahrung)

                              Zahlt doch einfach die Preise die die Damen aufrufen. Das ist entspannter und die Ergebnisse sind auch besser.

                              Beim Einkaufen handelt ihr doch auch nicht.


                              Didelidö: Pech gehabt. Er hat sich ein tolles Erlebnis entgehen lassen. Ich nicht. Es war super, und mit einer gekonnten Massage.



                              Ich gehe auch weiterhin zu dieser Adresse und zahle den normalen Preis. Ist mein einziges Hobby.

                              Habe für Morgen einen Termin dort vereinbart. Ist ja die gleiche Telefonnummer. Brauche mal Entspannung vom ganzen Weihnachtsstress.

                              Dann noch viel Spaß mit den Damen.


                              Geniesser666
                              Zuletzt geändert von Geniesser666; 26.12.2023, 09:45.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X