Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Cindy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Cindy

Hallo Zusammen, dies ist mein erster Bericht aber dafür ein Guter
    Die Tage mal geschaut was in Meiningen los ist und da ist ne Lady die ich schon länger auf dem Schirm hatte. Da ich keine Berichte zu Ihr gefunden habe, habe ich heute per WA ein Date ausgemacht und bin hin. Ganz ehrlich auch mit einen lauen Gefühl, da die Adresse auch schon viele AZF beherbergt und die letzten male nicht besonderes war. Jetzt aber zu dieser Dame
    Ne Stunde vorher per WA gefragt ab Sie ne Stunde später Zeit hat, dies wurde auch zahtnah bestätig.
    Angekommen und geklingelt ging auch gleich die Tür auf und da stand Sie in voller Pracht mit Schwarzen Dessous und sah da schon sehr lecker aus
    Also ab in Zimmer, gebucht 30480.
    Im Stehen anheizen, ging's in die Waagerechte da den Pirelli rüber und kurzes Blasen, das hätte gerne etwas länger sein dürfen. Danach habe ich mich mit Französisch etwas länger revanchiert und dürfte auch meine Finger mit einsetzten, was Ihr sehr gut gefiel. Anschließend rum gedreht und schon in Doggy rein, bis ich e nicht mehr halten konnte.
    Danach das Säubern übernahm Sie. Ich bin noch mal kurz ins Bad und dann mit Küsschen links/rechts verabschiedet.

Fazit: Eine junge attraktive Frau, aus Spanien. Das Blasen hätte länger sein dürfen. Das Französisch mit Finger spiele war richtig gut.
    ZK macht Sie keine, was mich nicht gestört hat. Somit ist eine Wiederholung möglich.
    Sie ist noch bis Samstag da, dann gehts zurück in die Heimat, wo sie im Februar wie nach Deutschland kommen will.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bigbody1970 (14.12.2023), piet (06.12.2023)
Lädt...
X