Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Anna

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Anna

Hallo Gemeinde,

ich war die Tage bei Anna. Terminvereinbarung war problemlos über WhatsApp aber nur auf English. Preise ortsüblich 30480

Wie man den Bildern entnehmen kann hat Anna etwas mehr auf den Rippen, in live ist das Etwas mehr, noch deutlich mehr.
    Aber die Brüste sind zum glück mitgewachsen. Und da ich Lust auf was zum anfassen hatte, bin ich geblieben.

Ich fasse mich kurz so wie das Treffen auch war, das blasen war gut hat aber gefühlt nur 2 Minuten gedauert, anschließend Sie auf mein Wunsch oben, wieder nur 2 Minute. Wechsel in die Missio Sie ging richtig ab und da habe ich die Tüte gefüllt. Auf Nachfrage noch Massage, ihr könnt euch denken wie lange die gedauert hat.

Alles in allem, nett aber 0 Ausdauer bei jeglichen Aktivitäten. So das ich nach 20 Minuten inkl Duschen wieder draußen war.

Für mich keine Wiederholung
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Puffbohne (02.12.2023), Bigbody1970 (01.12.2023), RitterCumallot (01.12.2023)

Hallo,

ich war auch vor einigen Tagen bei der jungen Dame.
    Verständigung per WhatsApp auf Englisch. Erste Antwort war eine Standardinfo über Angebot und Preise. Diese begann mit ZK, und das war schon einmal Verarsche. Die "Küsse" waren ganz kurze Tippser auf den Mund, sonst nix.
    An der Brust durfte man nur mit größter Vorsicht herumspielen, ständig passte ihr etwas nicht, obwohl ich nicht an die Warzen ging. Von "devot" lt. Beschreibung war auch nichts zu spüren.
    Nach nicht einmal 20 min war ich fertig und sie zeigte kein Interesse, die 30 min voll zu machen.
    Ich kann also nur meinem Vorredner zustimmen!

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bigbody1970 (09.01.2024), Puffbohne (02.12.2023)
    Lädt...
    X