Da ich im Moment in Suhl bin, habe ich geschaut was es Interessantes in Suhl und Umgebung gibt! So bin ich auf diese für mich interessante Dame getroffen und habe dort angerufen am Apperat war eine Frau mit starkem osteuropäischen Akzent welche mir immer wieder sagte beide Frauen wären frei! Ich meinte dann ok auch in 1 h noch sie sagte ja! Wollte scheinbar mich mit allen Mitteln anlocken! Ich dann trotz schlechten Gefühl die 50 km einfache Strecke gefahren. Als dann erst nach längerem klingeln jemand öffnete wurde ich direkt belehrt ich hätte nur 1 mal zu klingeln da ein Gast vor mir rein wäre. Ok akzeptiert aber der Ton macht die Musik! Freundlich geht anders. Jetzt kam eine Dame welche mit Sicherheit nicht dem aktuellen Stand der Bilder entspricht , als ich Ihr wie gewohnt die Hand zur Begrüßung geben wollte. Zog sie diese angewidert weg. Ok möchte Sie nicht mit mir so ist es Ihre Entscheidung aber nicht auf diese Art und Weise. Fazit vom Telefonat bis zur Anfahrt über die Parkmöglichkeit und Ambiente mit das schlimmste was ich erlebt habe. Bilder waren vielleicht mal vor 20 Jahren aktuell. Geld rausgeschmissen für Fahrt und Zeit aber gespart da (Achtung Vermutung) die Masssge auch nicht besser gewesen wäre