Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Triererstr 42 bei Mona

Hammer frau
    Hi Leute war heute bein Andrea. Hammer Frau. Sie sieht super aus und ist auch super nett. Nachdem wir den Preis vereinbart haben gings ab. Man kann die Frau b**sen. Einfach nur geil. Sie reitet dich in den siebten Himmel. Die presst dir jeden tropfen raus wenn du kommst erst dann ist sie total zufrieden.
    Kann sie euch absolut empfehlen.
    Sie hat schöne riesige t**ten.

Viel Spaß .:p

Hi Holzwurm bist ja kaum noch zu bremsen, bist ja ganz schön aktiv.Hauptsache zu Hause klappts dann auch noch

Kommentar

Mona Hammerfrau

:)Weiß gar nicht, wie ich anfangen soll. Da ich Nancy und Andrea schon kannte wollte ich auch jetzt Mona mal testen. Als ich vor ihr stand, hatte ich gleich ein warmes Gefühl zwischen den Beinen. Sie hat eine oberhammergeile Figur und total hübsches Gesicht. Kurz abgemacht wegen Kohle und so, einmal zum waschen und dann ging auch schon los mit schön b**sen mit G***i. Es dauert bestimmt keine Minute und mein kleiner Freund zeigte sich in voller Größe. Ich war supergeil. Dann hat sie sich vorsichtig draufgesetzt in Reiterstellung. Sah richtig geil aus wie sich die Kleine vorsichtig auf mir bewegte. Dann von hinten, toller Anblick. So ein süßer kleiner A***h und mein S****er, wau. Konnte mich schwer zusammen nehmen, deswegen kleine Pause und dann von vorn. Nach ein paar Minuten hatte ich einen Superorgasmus, ehrlich. Danach gab es noch eine Massage, die ich der kleinen Süßen nicht zugetraut hätte. Nicht so ein zartes Getätschel.
      Man kann alle 3 Frauen nur super empfehlen jede versteht ihr Handwerk super.

**blockierter Link**
      Zuletzt geändert von Holzwurm; 20.03.2008, 09:42. Grund: Link Vergessen

Kommentar

Hammer Holzwurm

Einfach der Hammer Holzwurm, Du hast es in kürzester Zeit geschafft Dein Rechtschreibniveau auf das Level von "Nissan" zu bringen, welcher diesbezüglich ja immerhin schon auf einer Stufe mit "Nancy" stand. Also dann bums mal mit Deinem Steifen fleißig so weiter, dann wird noch ein ganz Großer aus Dir.

Kommentar

die metamorphose eines würmchens

beeindruckt las ich doch die letzten zeilen unseres holzwurmes, die mich in tiefes staunen versetzten:confused:

was ist geschehen mit unserem würmchen?

hat er urplötzlich seinen frieden geschlossen mit der, für ihn schier unüberwindlich erscheinenden kompliziertheit der deutschen sprache??

ist aus dem würmchen ein schmetterling der lyrischen ausdrucksweise entsprungen???

hat er etwa die letzten tage mit intesiven studien in der baumschule verbracht????

oder ruhen, einer besonderen art der schizofrenie gezollt, gleich dr. jeckyl und mr. hyde, zwei, sich ständig bekämpfende seelen in seiner brust:eek:

fragen über fragen über fragen......................ein schelm, der böses dabei denkt:D

der trotzdem, allen ein frohes osterfest wünschende lestat7

Kommentar

Stichworte:
          Lädt...
          X