Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
NEU Sabrina - Expertin für AV
Friedenstr. 2
99817 Eisenach
bei Sabrna
0155-10238553
  • 75B 
  • KF 36 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • MFF 
Hocherotische Traumfrau mit Spitzenservice-Garantie

Mit ihr erwartet Dich ein echter Traum mit süßem Gesicht, einmaligem Körperbau und einem wunderschönen Busen. Sie lässt Dich mit ihren vielseitigen S*angeboten in eine andere Welt schweben und verwöhnt Dich mit einem absolut außergewöhnlichen Wohlfühlservice. Ihre nette und zuvorkommende Art ist ebenfalls ein Markenzeichen von ihr.

Wenn Du es zulässt und zu ihr kommst, dann wirst du diese gemeinsame Zeit NIEMALS vergessen - garantiert!

Mit dir möchte ich eine fantasievolle Zeit mit Niveau, viel Gefühl und ausgiebigem Sex verbringen. Während dieser Zeit werden wir gemeinsam unsere Träume leben...
Ich freue mich auf dich!
Top Service ist bei mir garantiert.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NEU Sabrina - Expertin für AV

    ​​​​​​​Guten Morgen Leute !
    Ich war bei Sabrina in Eisenach in der Friedensstraße . Ich habe mit Ihr übers Handy einen Termin gemacht .Sie Öffnete die Tür und eine hübsche junge Dame öffnete mir die Tür mir einen süßen Lächeln im Gesicht.Wir sind in Ihr Zimmer gegangen und planten den Ablauf der gebuchten Stunde 1304060.
    mit Facesitting haben wir begonnen,es folgte reiten 69ziger und Doggy .Ich bin dabei gekomme . Mit einer guten Massage wurde ich verwöhnt bevor es mit einer tollen Handentspannung gekommen bin .Sabrina ist toll ,immer freundlich erfüllt einen die Wünsche .Ich besuche Sie gerne wieder .
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Zauberer45 (27.03.2024), Bigbody1970 (09.11.2023), hasi0815 (09.11.2023), Draber (07.11.2023)

    #2
    Hallo Leute.
    Sabrina ist eine Empfehlung von mir.
    Sie ist eine sehr hübsche und nette Dame.
    Ich war das 4 mal bei Ihr und wurde nicht enttäuscht. Sehr netter Empfang an der Tür mit strahlenden Augen. Ich habe eine sehr tolle Stunde genossen 130 für 60.
    Mit Facesitting begonnen übers Blasen zum tollen reiten von vorne bzw hinten machen lassen.Danach wieder in 69 übergegangen, einfach toll . In die Doggy Stellung gegangenen und mit dem Missio abgeschlossen. Es war ein perfektes Erlebnis. Daumen hoch.Ich besuche Sie wieder . Sie ist eine tolle Frau.
    behandelt Sie gut

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Angerfist (15.02.2024)

      #3
      Guten Abend,

      wozu hier eine neuer Thread aufgemacht wurde mag sich mir nicht erschließen. Vorstehenden Beitrag in das bestehende Thema eingepflegt.

      Beste Grüße Bastian

      Kommentar

      Lädt...
      X