Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sara AV Top Massage
07545 Gera
0152-27152478
  • 26 Jahre 
  • 80B 
  • KF 36 
  • 162 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • AV 
  • 69 
  • NSa 
  • NSp 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
Sie ist eine scharfe Thai mit großer Oberweite,
schlanker Figur und heißen L*ppen.

Lass Dich von ihr mit einem Leidenschaftlichen
Service verwöhnen und genieße:
AV, Thai-Massagen, Franz., 69, GV in vielen Stellungen,
Spanisch, FE, uvm.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sara AV - Fehlentscheidung

Hallo Leute,
    habe eben zu einem Fake geschrieben und nun meine Fehlentscheidung an dem Tag, bei Sara AV zu bleiben.

Zum Glück bin ich von meiner normalen Stunde abgewichen und nur 80430 geblieben.

Ich hätte auf meinen Bauch hören sollen, aber ein Organ weiter unten war stärker😂.

Sie ist runder als auf den Fotos, sieht älter aus und hatte nicht so schön gelächelt. Ich hätte gehen sollen😢.

Ihre Performance war schlecht bis unterirdisch, mit sehr viel Unlust, Zeitdrängeln, Handy-schauen.......

Was ich noch nie gemacht habe, ich habe es vorzeitig abgebrochen. Ich war so bedient, dass ich nur noch raus wollte.

Gut, dass es das Forum gibt, da kann ich meinen Frust loswerden🙏 und andere warnen.

Morgen gehe ich wieder zu einer meiner Stammdamen und lasse mich für diesen sch... Tag entschädigen.

Mann sollte eben doch bei dem bleiben was Mann kennt.

Alles Gute
    Euer Geniesser666
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    duckman (21.08.2024), Puffbohne (16.11.2023), Guter Mensch (07.11.2023), Langheinrich (07.11.2023), Harber (07.11.2023), Bigbody1970 (07.11.2023)

also ich möchte auch gerne mein Kommentar dazu abgeben. (Vielleicht mag sie für dich als Empfindung ein Fake sein.) Ich möchte dich jetzt nicht persönlich angreifen.

Entschuldige bitte wenn das so rüber kommen sollte aber ich habe vor längerer Zeit ein echt geiles Treffen mit ihr gehabt.

Habe für heute Abend auch einen Termin vereinbart, da sie bei mir in der Nähe derzeit arbeitet (in Gotha) ,also ich kann euch berichten.

Sie hat sehr schöne große Brüste, auf den man auch schön abspritzen kann. Die Bilder stimmen mit ihr auch über ein.
    da ich meistens in den thailändischen Kreisen verkehre und auch schon viele Erfahrungen gesammelt habe, kann ich euch sagen, dass sie guten Service macht
    „Behandel die Frauen mit Respekt und Anstand, denn Du möchtest genauso behandelt werden“

Kommentar

Minipaulchen (12.11.2023)

Zitat von Bigbody1970 Beitrag anzeigen
      also ich möchte auch gerne mein Kommentar dazu abgeben.
      Das machst du jedesmal, wenn einer negativ über eine SDL berichtet, mit der du zufrieden warst.

Akzeptiere doch einfach, dass jeder seine eigenen Erfahrungen macht, die sich nicht mit deinen decken müssen.

Kommentar

Geniesser666 (13.11.2023)

ich gebe dir recht ich konnte mich leider nicht zurückhalten, mein eigene Kommentar. zu äußern.
        ich werde Mich in Zukunft daran gewöhnen müssen, Das ist auch negative Erfahrung gibt, die ich als positiv empfunden habe
        „Behandel die Frauen mit Respekt und Anstand, denn Du möchtest genauso behandelt werden“

Kommentar

duckman (21.08.2024), ass-lover (13.11.2023)

Zitat von Bigbody1970 Beitrag anzeigen
          ich gebe dir recht ich konnte mich leider nicht zurückhalten, mein eigene Kommentar. zu äußern.
          ich werde Mich in Zukunft daran gewöhnen müssen, Das ist auch negative Erfahrung gibt, die ich als positiv empfunden habe
          Ich muss allerdings zugeben, dass du sehr gute und hilfreiche Berichte schreibst und auch mit Kritik sehr gut umgehen kannst. Das schätze ich sehr an dir.

Kommentar

Bigbody1970 (13.11.2023)
          Lädt...
          X