Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
ich bin sehr zierlich und habe große Lust am S*x. Wenn Du Dich nach einem wirklich besonderen Erlebnis sehnst, deine Träume erleben möchtest und eine Erinnerung fürs Leben suchst, dann bist Du bei mir genau richtig.
Für mehr Infos oder für Termine bitte anrufen!!
Bis Bald
WhatsApp : 0155-10294584
Hi ich bin Brandneu in deiner Stadt!
ich bin sehr zierlich und habe große Lust am S*x. Wenn Du Dich nach einem wirklich besonderen Erlebnis sehnst, deine Träume erleben möchtest und eine Erinnerung fürs Leben suchst, dann bist Du bei mir genau richtig.
Für mehr Infos oder für Termine bitte anrufen!!
Bis Bald
Wenn du die Nr. bei Google eingibst, findest du einen negativen Bericht in einem anderen Forum.
Dort wird u.a. auch berichtet, das die Bilder nicht zur Dame passen.
Sucht man hier im Forum so findet man einen Bericht mit einer intakten Anzeigenverknüpfung zu Jessie - Ganz NEU!
Der Kollege berichtete, das trotz negtiven Erlebnis zumindest die Fotos der Anzeige gepasst haben.
Ich hatte heute mit ihr Kontakt aufgenommen und sie schickte mir daraufhin ihre Preisliste 100/4/30 und 160/4/100,
sowie ihre Serviceleistungen, die sehr "schmal" waren...
Die Nachfrage nach ZK, franz. bei ihr und 69 verneinte sie komplett.
Obwohl es in ihrer Anzeige steht, bietet sie diese Serviceleistungen nicht an.
Wie soll da GF6 möglich sein, den sie auch anbietet
Ich glaube, da ist nicht viel Gutes zu erwarten
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Soldato (01.11.2023)
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar