Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nancy in Weimar

Ich war diese Woche bei Nancy und kann nur positives Berichten über sie.
    Sie ist wirklich ein umwerfendes Komplettpaket. Das fängt mit ihren geilen Haaren an und hört bei ihren s*xy Füßen auf. Schade, dass man solche Frauen viel zu selten auf der Straße trifft.

Nun zum Service: t**fes und geiles F***z*****h und auch beim S*x merkt man, dass es ihr Spaß macht.
    Das Zimmer war sauber, ich bekam ein frisches Handtuch und am Schluss eine Abschiedskuss.

Für mich gehört sie absolut zu den aktuellen Highlight in Weimar und Umgebung .

**blockierter Link**

Holzwurm,
    ist es denn so schwer neben Lobeshymnen auch mal die elementaren Basics mit anzugeben.

Welche Einrichtung? Macht sie ZK und FO? Preise? Sauberkeit? Kann man sich mit ihr unterhalten? usw. Es müssen ja nicht immer literarische Meisterleistungen sein. Aber es sind nun mal diese Fragen, die die Mehrheit hier interessieren... :mad:
    Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

Kommentar

Also ich muss mal unseren Holzwurm ein Lob aussprechen.
      Dieser Bericht ist ein Quantensprung! :)

Was wir hier schon erlebt haben.......:rolleyes:

Bitte Holzwurm mach weiter so, dann wird das was mit Dir ....
      in 1 bis 2 Jahren...;)

Kommentar

Zitat von Cruiser Beitrag anzeigen

Bitte Holzwurm mach weiter so, dann wird das was mit Dir ....
        in 1 bis 2 Jahren...;)
        du bist und bleibst eben ein unverbesserlicher optimist,:D cruiser, aber das ist die richtige einstellung.............immer zu erst das positive sehen:rolleyes:

aber was die zeitspanne angeht, so denke ich, da liegst du ganz schön daneben

lestat7, der das eher als das berühmte körnchen des blinden huhnes sieht

Kommentar

Nancy - na ja

Ich war letzten Sommer bei der Nancy. Da arbeitete sie noch in Gera in der Mühlengasse. Eigentlich entspricht sie überhaupt nicht meinem Geschmack, aber ich habe sie damals wegen einer bestimmten temporären körperlichen Änderung besucht. Ihre Servicebereitschaft ist sehr hoch, soll heißen, man kann mit ihr richtig versauten Sex haben. Das Treffen mit ihr war gut, aber keinesfalls ein Highlight. Dafür mangelt es für mich einfach an der entsprechenden Optik. Das ist aber reine Geschmackssache.
          Sie macht FO/FT. ZK weiß ich nicht, weil ich das nicht wirklich wollte.

Sie ist aber, um es mal vorsichtig auszudrücken, recht einfach gestrickt. Außerdem redete sie wie ein Wasserfall, vornehmlich über ihre privaten Probleme.

Wiederholungsgefahr bestand und besteht für mich nicht. Ich denke mal, die Highlights in Weimar sind andere Mädels....

Aber anscheinend harmonierten Holzwurm und Nancy auf intellektueller und sexueller Ebene optimal. :D

@Holzwurm: Hast du jetzt einen Ghostwriter? :D

Gruß Thorn

Kommentar

Auf die Meinung von THORN dass sie sehr einfach gestrickt ist finde ich nicht
            Und reden wie ein Wasserfall tut sie auch nicht denn sie wahr voll bei der Sache.
            Der Service ist wirklich super sie macht wirklich alles was in der Setcard
            Steht.

Der wieder Holungsfaktor für mich ist jedenfalls sehr hoch zum glück sind die Geschmäcker für Frauen halt bei uns allen anders.

Probiertes doch selber :p:)

Kommentar

Zitat von Holzwurm Beitrag anzeigen
              Der wieder Holungsfaktor für mich ist jedenfalls sehr hoch zum glück sind die Geschmäcker für Frauen halt bei uns allen anders.
              Da isser wieder unser alter Holzwurm, so wie wir ihn lieben. :p

Kommentar

einfachgestriktsein war nuhr mein gans persönlicher eintruk. wieschon gesagt, tut ir auf der ebene sicher perfeckt hahrmonirt haben.

Ihr serwiss is doch in ortnung, habich doch nix gegn gesagt.

mein wider holungs facktor tut eben nicht so gros seihn wie demm holzwurm seiner.

hey holzwurm, hast du deinen ghostwriter schon wieder rausgeschmissen?
                mist, meihner isgrad auch nich da. :o

grrus torn
                Zuletzt geändert von Thorn; 07.03.2008, 13:21. Grund: Rächtschraibung *g*

Kommentar

Kurze Urlaubsunterbrechung!

Hi Jungs!
                  @Holzwurm, ich fand deinen Bericht grandios, gegenüber dem, was Du vorher immer von Dir gegeben hast;)!
                  Kleiner Tipp: Lass doch einfach mal die Meihnungen Anderer so stehn und schau, ob es dann doch noch nen anderen Anderen :) gibt, der Deinen Ausführungen beipflichtet!

Gruß vom Sandro, dem es schon richtig gut geht, aber sich dennoch ne Auszeit göhnt!

PS: Sonntag binisch mal in Thüringen unterwegs, sag´ab nicht, wo:D!

Tschüß

Kommentar

Vielen Dank

Hallo;
                    vielen Dank lieber Holzwurm für deine positive Bewertung!
                    Ich habe mich gefreut zu hören das es dir gut gefallen hat!
                    Mir macht mein mein Job auch unheimlichen Spaß und ich lebe dafür! Ich danke Gott jeden Tag das ic eine Frau geworden bin und diesen Job ausüben darf!

Das ich über meine privaten Probleme gesprochen habe ist sicher so nicht richtig! Und wenn man mich etwas fragt gebe ich natürlich auch Auskunft!
                    Wenn du nur zu mir gekommen bist wegen meiner Schwangerschaft und eh nicht zu mir wolltest weilmich dir gar nicht gefallen habe hättest du es wohl besser lassen sollen!

Ich habe durch meine Schwangerschaft einen hohen Kundenkreis erhalten und durch die vielen Wiederholungstäter kann ich gar nicht so schlecht sein! Ich bin übrigens immer noch in Gera zu finden, aber mittlerweile mit meinem eigenen Studio nach dem ich ganz oft auf die Nase gefallen bin!

Kommentar

Och menno Nancy,

ich hab doch geschrieben, dass es gut mit dir war und dass du einen schönen Service bietest, dass ich aber nicht nochmal zu dir gehe, weil du eigentlich nicht meinem Geschmacksmuster entsprichst. Vielleicht fandest du mich ja auch doof. Keine Ahnung.

Ja, ich war wegen der Schwangerschaft bei dir, wollte das aber nicht so direkt schreiben, weil zu befürchten ist, dass die Spießer, die hier erstaunlicherweise in nicht allzu geringer Zahl verhanden sind, über mich herfallen. „Wie kannst du nur mit einer Schwangeren...?“:eek: „Du gewissenloses Schwein...“ Das kennt man ja.
                      Alles in allem wars eine schöne Erfahrung.

Ich versuche jedenfalls auch meine Phantasien abseits des „normalen“ Blümchensex zu verwirklichen.

Gruß Thorn

Kommentar

Grüße und so

@Thorn: Spießermodus ein: "Wie kannst Du nur?" Spießermodus aus. ;)

@Nancy: Willkommen hier im Forum. Ich hoffe Du berichtest in Zukunft auch mal aus Deiner Perspektive und Deine Bemerkung bleibt keine Eintagsfliege. :)

Schönes Wochenende wünscht euch

Cruiser

Kommentar

Hallo ihr Lieben!

Ich bleibe euch sicher erhalten, denn man informiert sich ja gern auch mal über die Konkurenz!

Die Schwangerschatsarbeit war für mich eine sehr prägende Zeit und auch eine sehr schöne! Mühlengasse war für mich das Bordell schlecht hin! Ich hatte in der ganzen Zeit nicht einmal wieder so etwas wie dort gefunden! Dennoch gibt es für mich kein zurück mehr! Ich habe meinen Weg für mich gefunden und bin darüber auch sehr froh! Zickenkrieg unter den Mädchen ist für diesen Job tötlich!

Ich habe meine Erfahrungen gezogen und auch sehr hohes lehrgeld dafür zahlen müssen!

Ob ich dich doof fand? Keine Ahnung... Ich habe mir leider nicht alle Männer gemerkt. Vom Ansehen her vielleicht! Eigentlich mache ich aus jedem Gast das Beste! Ich habe eigentlich keinen wirklich verabscheut oder doof gefunden! Im Gegenteil, man lernt mit jedem Gast dazu! Das macht auch sehr viel aus!

Übrigens, nicht das es gleich wieder heißt ich berede meine persönlichen Sachen: meinem Kind geht es super und er heißt Kilian!

Ich danke allen für die wunderschöne nicht wiederkehrende Zeit in meiner Schwangerschaft!

(und zu Blümchensex= dafür sind wir doch da um auch mal die andere Art von Sex zu ermöglichen die man sich so vielleicht nicht traut und gar nicht möglich ist)

Bussi an alle; Nancy

Kommentar

Zitat von Nancy23 Beitrag anzeigen
                            Ob ich dich doof fand? Keine Ahnung... Vom Ansehen her vielleicht!
                            Na vielen Dank für die Retourkutsche. :p

Dabei bin ich doch ein Adonis. :D Kasper hier aus dem Forum kennt mich persönlich und wird das sicher bestätigen können. Aber sie wird bestimmt das Gegenteil behaupten, weil sie ein bissel(?) böse auf mich ist. Bei dieser Gelegenheit einen lieben Gruß an dich, kasper.

Schön, dass es dem Kleinen gut geht.

Aber bissel viel erzählt haste schon....

Gruß Thorn

Kommentar

Nehm das nicht persönlich, aber die Männer die nur einmal kommen und sich dann nie wieder blicken lassen: die kann man sich nicht alle merken!

Tja, wenn du ein Adonis bist: komm doch und lass meine Erinnerung aufleben!

Wenn ich dir zu viel gequatscht habe: hatte vielleicht einen nicht ganz so guten Tag, keine Ahnung!
                              Bitte hier vielmals um Entschuldigung!

Danke, der kleine Schatz ist unser Ein und Alles!

(Sag mal, wann warst du bei mir? Welchen Monat)

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X