Hallo, komme gerade von Margo. Da ich unter diesem Namen nur andere SDL fand, lege ich einen neuen Bericht an. Telefonische Terminvereinbarung am Vortag klappte gut. Heute in Gera zur genannten Adresse gefahren, Parkmöglichkeiten in der Umgebung genügend, alles inkognito. Ausgemacht war ( wie in der Set-Card angegeben) 09:00 Uhr. Habe sie wohl dann mit deutscher Pünktlichkeit überrascht, egal ich wurde hereingebeten und ein Getränk angeboten. Sie verschwand dann für zehn Minuten im Bad. Die Zeit lief nicht. Danach eine neue Preisverhandlung weil sie absolut nicht mehr ihren Bildern (wohl nach dem Abi-Ball aufgenommen) entsprach. Passte allerdings als schön griffige MILF mit großen Argumenten in mein Beuteschema. So vereinbarten wir eine halbe Stunde mit DT und ausgiebiger Nutzung ihres Hintertürchens für € 80,--. Es begann mit einer Erkundung ihres Körpers vor dem Spiegel, danach weiter auf dem sehr angenehmen hohen Bett ( herrlich für Doggy, sie kniet, ich im Stehen) Beim Eintüten erfolgte Mundeinsatz; danach gab es noch ein außergewöhnliches Extra welches ich so noch nie erlebte: Beim Blasen nahm sie vorher den Mund voll mit kaltem Weißwein - einfach nur geil. DP wurde schön langsam und in voller Länge bis zur Wurzel und mehrfach dargeboten. Um nicht schon abzuspr.... bat ich sie in die Misio. Danach stellte ich mich vor das Bett um nach kurzem Doggy (s.O.) schön langsam den AV zu genießen. Hierbei kam zum ersten Mal und auch nur sehr sparsam ein wenig Oel zum Einsatz was ich persönlich als angenehm empfand. Zum Beenden ließ ich per Handjob durch sie alles auf die schöne Oberweite Spritzen. Fazit:
Bilder schon lange nicht mehr aktuell. Das versucht sie durch eine tolle Performance zu kompensieren. Der von mir gewünschte Service wurde voll erbracht und die Zeit eingehalten. Bad wurde angeboten, von mir aber nicht genutzt da ich das immer alles ausgiebig zu Hause erledige. Was mich zu Anfang störte waren zwei dieser haarlosen Katzen welche dann aber ins Nebenzimmer verbannt wurden. Ach ja, alter Romantiker der ich bin, stehe ich immer mit ein paar Blumen (nicht vom Friedhof) vor der Tür. Wenn Ihr also in einem Supermarkt in der Nähe einer der einschlägigen Adressen einen gut gelaunten Rentner trefft, welcher nur einen Blumenstrauß im Korb hat, könnte ich das sein![Zwinkern](/core/images/smilies/twitter/1f609.svg)
Beste Grüße und ein schönes Wochenende - meines fing schon vorgestern an.
Bilder schon lange nicht mehr aktuell. Das versucht sie durch eine tolle Performance zu kompensieren. Der von mir gewünschte Service wurde voll erbracht und die Zeit eingehalten. Bad wurde angeboten, von mir aber nicht genutzt da ich das immer alles ausgiebig zu Hause erledige. Was mich zu Anfang störte waren zwei dieser haarlosen Katzen welche dann aber ins Nebenzimmer verbannt wurden. Ach ja, alter Romantiker der ich bin, stehe ich immer mit ein paar Blumen (nicht vom Friedhof) vor der Tür. Wenn Ihr also in einem Supermarkt in der Nähe einer der einschlägigen Adressen einen gut gelaunten Rentner trefft, welcher nur einen Blumenstrauß im Korb hat, könnte ich das sein
Kommentar