Hallo,
mein 1. Bericht
heute Termin per WA ausgemacht.
Alles super auf Englisch geklappt nach dem sie mir ihre Setcard schickte.
Hatte für 1 Std. zu 150€ mit ihr vereinbart.
Die Adresse wo sie mir schickte kannte ich nicht, das da SDL ihr Dienste anbieten.
Für die jenigen unter uns Männer die es eher mit einem Disketen Eingang haben ist dieser nichts. Direkt an der Hauptstr.
Zu der ausgemachten Zeit, pünktlich dagewesen, geklingelt und nach etwas warten wurde der Summer betätigt.
Zum Glück EG, die Türe wurde von einer reifen Frau geöffnet, die sich mit Na Na vorstellte.
😳 ups dachte ich mir, mit den Bildern nicht wirklich zu vergleichen auser die großen Brüste.
Von den Bildern würde ich Bild 7 sagen das sie das am besten trifft + 15 Jahre.
Alter schätze ich 45 - 50.
Ihr Bauch sehr faltig, die Brüste Silikonbomber die schon sehr hängen.
Eine feste Zahnspange und was mir später aufgefallen ist sind die abstehenden Ohren.
Da ich mega Druck aufm Kessel hatte bin ich für 30min zu 100€ geblieben 🙈.
Konnte meinen Druck zwar los werden, aber keinen richtigen Grip in den 3 Stellungen, Reiter, Missi, Doggy
Mir wurde vor u. danach die Dusche angeboten, was auch nicht so das wahre war, ebenso das Zimmer.
Das war früher evt. mal eine Abstellkammer.
Da steht ein Bett 1,40 x 2,00 und zwar passgenau in der Breite, eine kleine Kommode und das war es auch schon.
Ach eine kleine Lampe mit roter Birne, man sagt zu so einem Ding " Funzel "
Von mir keine Wiederholung und auch keine Empfehlung.
Eine ältere verbrauchte Frau.
Sorry für die harten Worte, aber so sieht die Wahrheit aus
mein 1. Bericht
heute Termin per WA ausgemacht.
Alles super auf Englisch geklappt nach dem sie mir ihre Setcard schickte.
Hatte für 1 Std. zu 150€ mit ihr vereinbart.
Die Adresse wo sie mir schickte kannte ich nicht, das da SDL ihr Dienste anbieten.
Für die jenigen unter uns Männer die es eher mit einem Disketen Eingang haben ist dieser nichts. Direkt an der Hauptstr.
Zu der ausgemachten Zeit, pünktlich dagewesen, geklingelt und nach etwas warten wurde der Summer betätigt.
Zum Glück EG, die Türe wurde von einer reifen Frau geöffnet, die sich mit Na Na vorstellte.
😳 ups dachte ich mir, mit den Bildern nicht wirklich zu vergleichen auser die großen Brüste.
Von den Bildern würde ich Bild 7 sagen das sie das am besten trifft + 15 Jahre.
Alter schätze ich 45 - 50.
Ihr Bauch sehr faltig, die Brüste Silikonbomber die schon sehr hängen.
Eine feste Zahnspange und was mir später aufgefallen ist sind die abstehenden Ohren.
Da ich mega Druck aufm Kessel hatte bin ich für 30min zu 100€ geblieben 🙈.
Konnte meinen Druck zwar los werden, aber keinen richtigen Grip in den 3 Stellungen, Reiter, Missi, Doggy
Mir wurde vor u. danach die Dusche angeboten, was auch nicht so das wahre war, ebenso das Zimmer.
Das war früher evt. mal eine Abstellkammer.
Da steht ein Bett 1,40 x 2,00 und zwar passgenau in der Breite, eine kleine Kommode und das war es auch schon.
Ach eine kleine Lampe mit roter Birne, man sagt zu so einem Ding " Funzel "
Von mir keine Wiederholung und auch keine Empfehlung.
Eine ältere verbrauchte Frau.
Sorry für die harten Worte, aber so sieht die Wahrheit aus
Kommentar