Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Yaya Top Massage - 100% aktuelle Originalbilder
07745 Jena
0152-10235766
  • 25 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36/38 
  • geimpft 
  • 160 cm 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Nur für kurze Zeit in deiner Stadt!

Ich bin Yaya - sexy und sehr heiß!

TEL: 0152-10235766

Ein süßes Girl (18+) mit heißer Traumfigur, langen Haaren, pralle Busen. Lust auf fe*chte Sexspiele!

Ohne Zeitdruck ganz gemütlich

Komm vorbei ich warte auf dich!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Yaya Top Massage - 100% aktuelle Originalbilder

    Hallo Sportfreunde,-
    nachdem ich letzte Woche YaYa Blond,- in Weimar besucht hatte, (Perfect,), war ich heute bei YaYa brünette Haare,- in Jena.

    Komunikation lief super per Whatsup, obwohl sie kein Deutsch kann. Preisse- 30480, 454100, 604130, also Standart.
    YaYa sieht super aus. Wie auf den Bildern. Tolle feste C - Brüste und ein süßer Hintern. Ihr Tattoo auf der rechten Brust ist Gott-sei-dank stark verblasst, ich mag sowas nicht. Alles in allem eine bildhübsche junge Frau.

    Angekommen musste ich unter die Dusche, obwohl ich immer frisch geduscht und rasiert zu den Mädels gehe. Danach gabs noch Mundspühlung. Toll dachte ich,- knutschen angesagt. Leider Fehlanzeige! Küssen ging bei ihr gar nicht. Sich lecken lassen wollte sie auch nicht richtig, hat es aber geduldet. Und Blasen, naja, schön ist anders. Aufregender Stellungswecksel war auch nicht. Ich denke sie macht das noch nicht sehr lange.

    YaYa ist sehr reinlich, jedes Körperküsschen von mir und jeder Leckversuch wurde mit der Küchenrolle entfernt. Als ich dann endlich in Missio gekommen bin hat sie die gründliche Reinigung übernommen. Feuchttücher, ZEWA....

    Dann gabs Massage, genau ihr Ding. Jetzt ist sie aufgeblüht! Unter Verwendung von einem halben Liter Öl wurde dann alles an mir massiert.
    Und der Anblick von ihr,- Toll.

    Wer also auf schöne Thaimassage mit großem Happy-end steht ist bei ihr genau richtig.
    Wie sie den Seniorenstift eingeölt und massiert hat..., man müsste nochmal 20 sein.

    Bleibt alle gesund und behandelt die Damen lieb und mit Respekt. Sie sind uns das Wert.
    Viele Grüße,- BS




  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bigbody1970 (01.08.2023), spezialist77 (22.07.2023), bueno-cabron (22.07.2023), Soulfood (21.07.2023), garnele6 (21.07.2023)

    #2
    Hallo BS,

    von wegen sie macht das noch nicht so lange 😅
    Sie ist schon verhältnismäßig lang unterwegs, auch schon unter anderen Namen. Check mal die Recherche von unserem lieben spezialist77 unter meinem Bericht zu ihr 😉

    Ihre große Stärke ist sicher ihre Massage, beim Sex spult sie einfach gern ihr Programm ab.
    Aber eine liebe und süße Maus ist Sie auf jeden Fall 😍😋

    Grüße
    It was so nice, they did it twice...

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      duckman (26.12.2023), spezialist77 (22.07.2023)
    Lädt...
    X