Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Elena

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Elena

War gestern bei besagter Dame !
    Preislich ruft sie 70/30 und 120/60 auf ! Gewisse Extras können zugebucht werden !
    Zur Dame : sie ist die Frau auf den Bildern, Figur und Alter kommen hin ! Sie spricht recht gut Deutsch, so das ein smal Talk möglich ist !
    Zum Akt : wirkt etwas verkrampft, Blasen kann sie wenn sie will allerdings hört sie nach 3-4 hüben immer auf ind wichst ! Das hat mir persönlich nicht gefallen ! Wen. Sie den Blowjob durchziehen würde wäre er bestimmt nicht schlecht !
    Die Pussy ist recht Fleischig, ebenfalls nicht ganz so mein Ding, aber was soll’s !
    Der Akt selber erfolgt mit Flutschi und ist recht angenehm, es gibt kein gezicke dabei !
    Im guten und ganzen würde ich es nicht als Geld verbrannt einstufen, aber auch nicht als was besonderes was ich nochmal haben müsste !
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bigbody1970 (19.07.2023), Liebenswerter (19.07.2023), mm6854 (18.07.2023), Guter Mensch (18.07.2023), CamelFreund (18.07.2023), UDU (18.07.2023), Harber (18.07.2023)

Hallo zusammen,

habe heute auch den Weg zu Elena gefunden. Termin ging einfach per WA, alles was man wissen muss kam zurück, ich nahm die halbe Stunde für 70 Euro.

Wenn man an der Adresse ankommt ruft man kurz durch und wird an der Tür abgeholt. Bei Elena steht genau die Frau von den Bildern vor einem.

Es ging diesmal hoch, die Finanzen geklärt, duschen kann man vor und nach dem Akt. Dann ab auf das Bett, beide nackt, sie hat schöne Brüste mit schönen Nippeln, alles original würde ich sagen, auch sonst eine schöne Figur. Nun hat sich dann erstmal um meinen kleinen Freund gekümmert, als er bereit war kam der Gummi drüber und sie hat doch schön geblasen. Anfassen konnte ich sie überall, dann wechseln wir die Stellung, sie auf den Rücken, ich mit dem Kopf zwischen die Schenkel. Glatt rasiert war sie nicht, so "Dreitagebart ", wie bei mir, auf jeden Fall konnte ich schön lecken und nach oben wandern um in die Misio zu gehen . Da ging sie schön mit, kommen wollte ich in Doggy, was dann auch super geklappt hat, anschließend hat sie mich abgeputzt und ich bin ab in die Dusche, sie hinterher.

Es war eine solide Nummer, hab das bekommen was ich wollte.Man kann auch gut mit ihr reden.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Draber (23.07.2023)

Jetzt als Sara:

https://www.ladies.de/11649775

Kommentar

Habe mich da auch mal wieder umgedreht . Weil als ich Sara besuchen wollte war das auch eine andere . Ich hatte aber gedacht der Fehler lag bei mir , weil sich zu der Zeit ganz viele Sara nannten . Unser Hobby ist eben immer wieder spannend und mit Überraschungen gespickt

Kommentar

Lädt...
        X