Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kira - Wildkatze

anhand den Bildern hatte ich eine ältere mollige Dame erwartet (da ja üblicherweise beim Alter und Konfektion sehr geschummelt wird) - war dann aber in natura doch positiv überrascht, die 40 Jahre kommen ca. hin, Kira hat ein süßes Gesicht, einen kleinen Bauchansatz und einen festen gut aussehenden Hintern

was in der Stunde passierte hätte ich niemals so erwartet: ZK die fast an auffressen grenzen, ein hammerhartes DT - ich hatte das Gefühl sie hätte gern noch 10cm mehr (wenn vorhanden wäre) in Ihren Hals geschlungen und geiler Sex in vielen Positionen - Sie steht deutlich mehr auf die härtere Gangart als auf Blümchen-Sex - so kann man sich beim ersten Anblick täuschen...

ich hatte das Gefühl Sie ist mehrmals gekommen (beim lecken und reiten) - kann natürlich aber auch gut gespielt gewesen sein...

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hansi im Glück (22.01.2024), Erfurter7 (20.06.2023), Bigbody1970 (20.06.2023), Guter Mensch (19.06.2023), UDU (19.06.2023), Draber (19.06.2023), Fender86 (19.06.2023), Ladykiller6669 (19.06.2023)

Mal ne dumme Frage: da oben steht was von nur Massagen 🤔🤔

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Fender86 (19.06.2023)

Ja ja, die Viktoriagirls in Arnstadt.
      Habe hier schon Top und auch Flop erlebt, etwas dazwischen gibt es nicht.
      Ich war lange nicht mehr dort, wie sind denn die Preise mittlermittlerweile?

Muschitester, es sind immer 2 Anzeigen zu den Damen geschaltet. In einer der Service mit Sex und 1mal steht nur Massagen.

Kommentar

ich habe 130 € für die Stunde gezahlt plus 20 € Extrakosten

ich dächte ich hätte die Anzeige eingebunden - warum sieht man die nicht mehr??

Kommentar

Zitat von Cappo Beitrag anzeigen

ich dächte ich hätte die Anzeige eingebunden - warum sieht man die nicht mehr??
          Als Vollmitglied solltest du eigentlich wissen, dass man nichts sieht, wenn sie keine aktive Anzeige geschaltet hat.

Kommentar

Cappo Danke für die Info und weiterhin guten Stich bei den Damen

Kommentar

❗❗Es ist doch schön. Wenn es Menschen gibt, die einen weiter helfen.👍👍
              Deine Ausführungen waren sehr hilfreich für mich. Ich werde sie besuchen wenn sie wieder in Coburg ist. Dann werde ich berichten. Ich bin öfters bei SDLs. Und gute sind rar geworden. Kira werde ich bestimmt besuchen und hoffe das ich die Ausführungen bestätigen kann.
              Gruß Hansi.❗❗

Kommentar

Lädt...
              X