Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Nina

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nina

hallöchen liebe gemeinde, ich bin der neue und komme jetzt öfters hehe
    kurz zu mir: bin sehr wählerisch was die auswahl der mädels angeht, preisbewußt, nehme immer 'ne halbe stunde, und küssen ist für mich absolut notwendig!

gestern war ich bei der nina, sie ist 28, kommt aus kasachstan, und ist erst seit mo in ef
    **blockierter Link**
    meine auswahl viel auf sie, da sie mit ihren rötlichen haaren und nach auskunft auch sommersprossen doch am meisten gereizt hat.
    nach tel. absprache das küssen dabei ist und preis für halbe std. nur 50€ also nix wie hin...
    also sie verdient eine glatte 1 da sie ihre sache wirklich sehr gut gemacht hat. sie war total lieb und hat mich voll überzeugt. fand es sehr pos. das sie selbst das kondom nachher abstreifte und mich mit tuch säuberte, das muß man ja sonst immer selbst machen. außerdem haben wir nach dem akt noch weiter im bett gelegen, haben noch paar minuten gequatscht, uns gestreichelt... 'n traum. hab' mich da echt mal geborgen gefühlt, mal kein glei anziehn und gehen müssen, war dann och im ganzen best. 'ne dreiviertel std. draus geworden.

aus dem vormonat kann ich noch berichten von mia
    **blockierter Link**
    mein absoluter topfavorit, allerdings bewahren mich die stolze 80€ vor der sucht :rolleyes: der sex mit ihr war mein bester denke ich, könnte mich bei ihr viel pos. auslassen, aber das würde den rahmen sprengen. 1 plus

anita (leider kein link mehr gefunden)
    sie ist eine schwarze perle, mußte lange drauf warten das in ef mal was in der richtung mal auftauchte, wollte schon immermal eine ganz dunkelhäutige vollspann nehmen :D hatte mit ihr zwar nur doggystellung, aber war auch sehr zufriedenstellend. ps: 70€ halbe std.

2007 war ich anfangs stammkunde bei der sophia von den liebesgöttern
    **blockierter Link**
    60€ mit küssen und franz. ohne. allerdings hat sie mich dann doch eher vergrault, da sie nie bei der sache war und lieber ins tv schaute, schade eigentlich... aber da kam zuwenig.

nelly (ebenso kein link mehr) in dittelstedt
    bin dann bei ihr gelandet, da sie optisch top aussah,60€ /halbe std., allerdings wurde man da schnell abgefertigt und es wurde noch nicht mal die zeit eingehalten :mad: tja war bei ihr somit auch nur 2x gewesen.

kristina, 25j. aus ukraine dächte ich
    **blockierter Link**
    bei ihr war ich dann bis zum ende des jahres stammkunde. sie ist diejenige für mich die am besten küssen konnte. preis mit 50€ gut angelegt, bei ihr war auch sehr viel streicheln und zärtlichkeit angesagt, verdient auch eine glatte 1. allerdings war sie immer mal da in ef und dann auch mal wieder nicht... :confused:

so denke das reicht erstmal, vielen dank für die aufmerksamkeit, berichte werden folgen^^

Schöne Berichte

Aber was mir auffällt, Deine positiven Berichte sind nur von neuen Frauen, von denen
    es warscheinlich keine anderen Berichte gibt.Alle diese Frauen haben gleiche Handyeinwahl
    Nr.0176 zufällig?Dann negativer Bericht über anderes Haus (Frau) in Erfurt.Klingt sehr nach
    Konkurenz schlecht reden, mal warten was andere dazu schreiben können.Vielleicht gibt es
    noch jemanden der Deine Meinung vertreten kann, aber nicht mit "ersten" Bericht.

Kommentar

Würde ich auch so machen...........

@Web35

Das möchte ich dem Schreiber gar nicht unterstellen, er hat es hier niedergeschrieben wie er es erlebt hat..........., ist doch ok so.

Mit den Handyeinwahlnummer ist es immer so eine Sache, vielleicht bekommen sie diese vom Vermieter zur Verfügung gestellt, man(n) weiß es ja nicht.

@Schnäppchenjäger

Ich kann Sophia verstehen, für 60,-- Euro Küssen, FO und GV und das vielleicht 2 mal in der halben Std., da hätte ich auch lieber Fernseh geschaut..........., was soll dieses Mädchen denn noch alles machen für die paar Kröten???????????

Soll Sie Dich vielleicht noch loben als den besten Liebhaber seit Ihrem 1. Mal???????????

Servus

Kommentar

Erstmal möchte ich Schnäppchenjäger begrüßen und hoffe das es nicht nur eine Eintagsfliege ist.

Zitat von Schnäppchenjäger Beitrag anzeigen

aus dem vormonat kann ich noch berichten von mia
        **blockierter Link**
        mein absoluter topfavorit, allerdings bewahren mich die stolze 80€ vor der sucht :rolleyes: der sex mit ihr war mein bester denke ich, könnte mich bei ihr viel pos. auslassen, aber das würde den rahmen sprengen. 1 plus
        Hier kann ich mich nur anschließen, hieß zwar immer mal anders aber die Qualität war immer 1a

Zitat von Schnäppchenjäger Beitrag anzeigen
        2007 war ich anfangs stammkunde bei der sophia von den liebesgöttern
        **blockierter Link**
        60€ mit küssen und franz. ohne. allerdings hat sie mich dann doch eher vergrault, da sie nie bei der sache war und lieber ins tv schaute, schade eigentlich... aber da kam zuwenig.
        Über Sophia hatte ich auch schon einmal berichtet und war sehr enttäuscht.
        Auch für 60€ kann man gut sein andere sind es ja auch.

Kommentar

zumindest über Kristina ist hier schön öfter berichtet wurden. Das kann ich bestätigen. Den Rest nicht. Und vermuten kann Mann ne Menge, da geben ich euch recht...
          Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

Kommentar

Langeweile?

Mensch, Gelegentlicher, wie langweilig ist dir denn? Da ziehst du diesen völlig unwichtigen und komplett überholten Thread aus der Steinzeit in die Gegenwart, um einen philosophischen Einzeiler loszuwerden. Was ist denn da los? Sitzt du in einem langweiligen Meeting? Oder hast du 32 Wochen Urlaub und weisst nichts mit dir anzufangen? Oder hast du mit irgendeinem anderen User ein Wette am Laufen, wer denn ältesten und unwichtigsten aller Threads findet und wiederbelebt? Ok, in dem Fall: Herzlichen Glückwunsch, ich glaube du hast gewonnen.... :-)

Kommentar

beim Schmöckern erwischt?

mir tut schon richtig der Bauch weh vor Lachen...

Kommentar

ja als bekennender Kristina-Fan hatte ich glatt übersehen, wie alt das Ding ist. :rolleyes:
                Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

Kommentar

Diese Kristina muss ja wirklich was ganz besonderes sein.... das werd ich mal ausprobieren müssen ;)

Kommentar

Stichworte:
                  Lädt...
                  X