Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Anna Top Massage & Service
Trierer Str. 13
99423 Weimar
Klingeln bei Asia
0152-15286090
  • 26 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34/36 
  • geimpft 
  • 160 cm 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • Mast. 
JETZT NEU IN DEINER STADT!

Lass dich von der zauberhaft schönen Anna verzaubern.
Ihr Körper wird Dinge mit dir anstellen wo von DU nur träumst!

Ihr Service wird dir deinen Kopf verdrehen.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Anna Top Massage & Service

Hallo ihr lieben,

ich war heute bei der Anna in Weimar. Die Adresse ist bekannt und so versuchte ich mein Glück.

ich klingelte und eine Kollegin machte mir auf und brachte mich ins Verichtungszimmer. Als Anna reinkam waren 2 Dinge klar. Sie ist es und sie sah mal besser aus. Bauchansatz und etwas mehr um die Hüften schreckten mich aber nicht ab. Also buchte ich 80430 und sie begann mit ihrer „Top Massage“. Die war gar nicht top. Kein Öl, kein Gefühl, keine Technik.

Ich drehte mich um und sie begann sofort zu blasen. Dem würde ich eine 5 von 10 geben. Guter Druck aber keine Variation und eher langweilig.
    der Sex war solide aber nichts berauschendes.

Fazit:

sie ist nett aber der Service war eher überschaubar und für mich gibt es keine Wiederholung!

ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SymeonRu (21.02.2024), Bigbody1970 (10.06.2023), Guter Mensch (10.06.2023), spezialist77 (09.06.2023), Soulfood (09.06.2023)

Ich kann das mit dem Aussehen so bestätigen. Ich habe Sie in WSF besucht und kann nur sagen, dass es ein sehr schönes Date mit Ihr war. Sie hatte sexy Outfit an und war sehr zärtlich und zuvorkommend. Natürlich ein bisschen zurückhaltend am Anfang. Das finanzielle geklärt und kurze Waschung meinerseits und Sie dann nach mir frisch gemacht. Dann auf die Spielwiese und Zungenküsse wie wild von Ihr. Hab Sie schön geleckt und gefingert, dabei wurde Sie auch richtig geil und hat alles von mir gefordert😍 Dann kurze Pause und nach Massage zweite Runde eingeleitet. Sie hat sich drauf gesetzt und geritten wie verrückt. Dabei ist Sie auch gekommen und war fix und alle. Danach noch kuscheln und bisschen reden, aber Ihr deutsch eher schlecht, englisch gehts besser. Für mich auf jeden Fall eine Wiederholung wert. 150460 ist noch ok für mich. Sie ist sehr lieb und zärtlich zu mir gewesen und hat aber Ihren Orgasmus eingefordert😂😏

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      SymeonRu (21.02.2024), spezialist77 (09.11.2023), Angerfist (09.11.2023), Draber (09.11.2023)
    Lädt...
    X