Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Viktoria aus Brasilien - es war schön, so schön....

    Diese Woche war ich bei Viktoria und war einfach nur begeistert: die Fotos sind freilich nicht ganz frisch, aber sie geben einen guten Vorgeschmack auf eine äußerst reizvolle und liebe Frau. In natura gefiel sie mir letztlich noch besser als auf den Bildern - eine wahre Freude für die Augen. 70/30, wobei ich mich recht schnell noch für 20 Aufschlag (ZK) entschied. Sie spricht recht wenig deutsch, aber wir haben uns auch so verstanden. Ein tolles FM ohne Hände, keine Berührungsverbote, keine Implantate, voll bei der Sache dabei mit Einfühlungs- und Einstellungsvermögen auf meinen Rhythmus, keinerlei Drängeln, auch nicht als es gar nicht aufhören wollte zu zucken... , eben richtiges GF-Feeling. Für mich eine rundherum stimmige Zeit mit 100% Wiederholungsgefahr.
    Grüße!
    andiand
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bigbody1970 (18.06.2023), tb3000 (09.06.2023), UDU (09.06.2023), Angerfist (08.06.2023), spezialist77 (08.06.2023)

    #2
    Viktoria aka Victoria aka Jasmin kenne ich schon seit 3,5 Jahren und sie ist eines meiner Top-Latina-Mädels

    Aktuell ist sie schon seit ein paar Wochen in der Casita Roberta und ich hoffe jede Woche, dass sie mal wieder nach Berlin kommt.

    Natürlich ist sie keine Unbekannte im Forum

    Hier gibt es eine Menge Berichte zu ihr als Victoria:

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...ria-treff-manu

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...ria-treff-manu

    Und als Jasmin von mir:

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...n-im-ladyblond
    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bigbody1970 (18.06.2023), tb3000 (09.06.2023), 6Ted (08.06.2023), Soulfood (08.06.2023)

      #3
      Bei wechselnden Namen und Regionen ist es kein Wunder, dass mir die Suchfunktion nicht weiter geholfen hat. Wäre auch seltsam gewesen, wenn noch niemand diese Frau entdeckt hätte. Bei der an gleicher Stelle tätigen Andrea fand ich auch nichts - was mich genau so gewundert hat. Gibt es zu ihr evt. auch an anderer Stelle Berichte?
      Danke!
      andiand

      Kommentar


        #4
        Ich kenne Viktoria (bzw Victoria, die Schreibweise weicht je nach Puff etwas ab) schon seit ihren frühen Anfangstagen im Sorte/Darmstadt bzw Treff Manu/Mainz-Kastel.
        Die Fotos sind zwar teilweise schon ein paar Jahre alt, aber sie sieht immer noch so gut aus und macht einen guten professionellen Service. Berichte zu ihr sind im Forum Hessen-Mainz-Wiesbaden zu finden, da sie viele Jahre in dieser Region gearbeitet hat.
        Ein Jammer, dass sie es in gut 10 Jahren, als SDL in unserem Land, immer noch nicht geschafft hat einigermaßen deutsch zu lernen. Hätte sich sicher positiv ausgewirkt, gerade auf die Stammkundschaft.
        Auch ich war lange Jahre Stammkunde bei ihr, aber irgendwann fand ich die immer gleiche rudimentäre Konversation mit ihr langweilig, dann kam Corona, und seitdem habe ich sie nur noch ein einziges Mal getroffen, auf dem Flur vor der Dusche im Treff Manu.......

        Kommentar

        Lädt...
        X