Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Andreea - Ganz neu

    Liebe Stechergemeinde,

    wie in anderen Foren schon berichtet, kann ich über mein Date mit Andreaa nur Gutes berichten.
    Die Terminfindung über WhatsApp gestaltete sich am Anfang etwas schwierig. Aber die Preise sond ortsüblich. 80430 bzw. 150460.
    Sie bietet einige Extras auf Anfrage und Aufpreis an. Ich habe mich für die 80 er Variante entschieden. Die Bilder im Profil sind alle echt und sie sieht in natura noch besser aus. Das Schöne ist, alles an ihr ist echt.
    Leider bietet sie keinen ZK an, was aber schon vorab geklärt war.

    Ich bin also an die Adresse gefahren und sie öffnete mir im roten feinen etwas. Wow.
    mir wurde, nachdem das finanzielle geklärt war , eine Dusche angeboten.
    danach ins Zimmer zurück und wir befummelten uns erstmal im Stehen. Sie hat samtweiche Haut. Ein Traum.
    Dann begaben wir uns auf die Spielwiese. Und sie gummierte den Klaus auf und begann ein Blaskonzert vom Feinsten.

    ich wollte mich bei ihr revanchieren, was sie zulies, aber ich merkte, dass es sie nicht antörnte (keine Ahnung warum.) Egal, ich wieder hoch und ihre wunderbaren Brüste in den Mund genommen. Eine Wonne.
    Da ich nicht auf Verkehr aus war, haben wir es beim feinsten Französisch zum Abschluss gebracht.
    Danach gab es noch etwas talk und ich bin sehr befriedigt von Danben gezogen.
    Sie war das erste Mal in Erfurt. Ich hoffe, sie kommt wieder.

    wiederholung : 100 %

    so long euer Klaus
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    robinho (18.03.2023), UDU (17.03.2023), Angerfist (17.03.2023)
Lädt...
X