Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Karina - Nur bedingt empfehlenswert

Hallo an alle,

ich habe heute diese Dame besucht habe per Telefon ein Termin heute mit ihr ausgemacht.

Pünktlich angekommen, öffnete sie mir die Tür und wir haben das finanzielle geklärt (80430)

Kurz nachdem ich rein bin, hat schon der nächste geklingelt der um genau die gleiche Uhrzeit Termin hatte wie ich.

Das hat sie aufgeregt, sie hat gefragt ob ich ihr Termin bin und das habe ich bejaht.

Kurz nach der Geld-Übergabe verspürte ich dann aber einen massiven Druck und ziemliche Hektik ihrerseits.

Sie sagte das der nächste Kunde schon wartet, sie kam direkt mit Kommandos an und wollte mich also quasi schnell abspeisen.

Ich meinte das sie doch bitte alles entspannt angehen soll, es mir egal ist ob draußen einer wartet denn ich habe jetzt Termin.

Das blasen war mit viel zu viel Zahneinsatz und war auch ziemlich hektisch und schnell, worauf ich dann nochmal sagen musste das ich nicht auf Hektik stehe.

Sie kam dann mit Kommandos an & wieder mit massiven Druck, wo ich sagte ich mag keine Kommandos und wenn das so weitergeht wird das nichts.

Sie hat sich dann etwas entspannt, ich wollte sie so oder so erst einmal lecken.

Nach 10sek lecken kam dann von ihr "Los komm ficken".

Als er dann nicht so gestanden wie es sollte, hat sie dann eingesehen das sie es doch mit zu viel Druck macht und hat erst einmal geblasen.

Der ganze Akt an sich war zu bestimmten Punkten schon schön, der Druck usw.. hat es aber dann doch irgendwie schlecht werden lassen.

Während des Aktes kamen immer genervte Aussagen, wie "Oh mein Gott ey.." weil ich wo doch nicht so schnell fertig geworden bin wie erhofft.

Nachdem es dann vorbei war kam nochmal der Satz "Oh mein Gott" der mich schon ziemlich innerlich aufgeregt hat.

Nach den Akt ist sie direkt aufgesprungen und zur Tür gelaufen und hat den nächsten Kunde die Tür aufgemacht.

Absolut unprofessionell, katastrophale Termin-Planung wäre ich nicht ein paar Schritte von Bett weg gegangen hätte er mich nackt gesehen.

Es ist nicht mein Problem, wenn sie das mit der Termin-Freigabe nicht vernünftig hinbekommt, dann das aber beim Kunden abzulassen ist unter aller Sau.

Als ich dann duschen wollte, kam wieder nur genervte Laune von ihr rüber und ich bin duschen gegangen.

Nach den duschen hat sie mich noch gefragt, ob ich mit ihr zufrieden bin wo ich sagte das es er mehr mittelmäßig gewesen ist.

Worauf hin sie meinte, was ich für 80€ erwarten würde & es kam dann noch der Spruch "Dann fick doch eine von deinen Land".

Ich konterte mit den Spruch, das in der Regel die arbeitende Bevölkerung hier keine 80€ Verdienst für 30 Minuten Arbeit bekommt. Sie sich doch bitte glücklich schätzen soll.

Sie meinte das sie in der Regel nur Kunden ab 40 also ältere nehmen würde, Kunden unter 40 also in den 30igern scheint sie nicht so gerne zu nehmen.

Was auch nicht mein Problem ist, wenn man nur ältere (40-70) will, dann soll man das bitte klar kommunizieren können in der Anzeige und dann ist die Sache erledigt.

Ich kann ihre Einstellung zwar nicht verstehen, denn ich dachte immer das jüngere Kunden lieber gesehen sind aber jeder wie er will

Es gibt ein Bericht über sie https://www.ladies-forum.de/forum/re...na-in-northeim

Er beschreibt in seinen Bericht, das sie sich gebessert haben soll, zeitgleich aber auch anzweifelt das sie jeden Kunden so behandelt wie ihn.

Fazit : Optik 1A sehr gut aber unprofessionell bei der Termin Vergabe, zu viel Druck, er mehr keine keine Empfehlung.

Grüße

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Harber (08.03.2023), Bigbody1970 (08.03.2023), Deubi (07.03.2023), tb3000 (07.03.2023), Hightower (06.03.2023), SledgeHammer (06.03.2023), Guter Mensch (06.03.2023)

danke dir für den Erfahrungsbericht, ich glaube, ich hätte mein Geld zurück verlangt und wäre dann gegangen das geht gar nicht ganz ehrlich. Für das Geld bekommst du bei anderen Mädels besseren Service.

wenn die ihre Termine so unprofessionell, setzt sie selber dran schuld. Somit gewinnt sie auch keine Wiederholungstäter(Stammkunden)

Dein Bericht lässt sich sehr gut lesen durch die Absätze.
    „Behandel die Frauen mit Respekt und Anstand, denn Du möchtest genauso behandelt werden“

Kommentar

Es tut mir leid das du so schlechte Erfahrungen gemacht hast. Ich wäre bereits vor Geldübergabe gegangen. So was geht gar nicht. Umso wichtiger das du andere damit warnst!👍

Kommentar

Lädt...
      X