Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Schöne Lorena
Friedenstr. 2
99817 Eisenach
0157-72322241
  • 70A 
  • KF 34 
  • 178 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
  • DSp 
Hallo meine Liebe, wie ich sehe, bist du an mir interessiert!
Das gefällt mir.
Und ich werde mich sehr für dich interessieren, wir können zusammen viele Fantasien wahr werden lassen. Mein schlanker Körper kann Wunder bewirken, aber auch mein Mu*d. Ich kann dir einen Blo*job geben, den du nicht vergessen wirst.
Meine Br*ste warten sehnsüchtig darauf, dass dein Sch**nz an ihnen reibt. Oder wenn du willst, gebe ich dir eine erotische Massage mit meinen weichen kleinen Händen.
Ich bin ein süßes und freches Lady, kann nicht warten, dich zu treffen.
Küsse mein Geliebter!!!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schöne Lorena

    Hallo auch liebe Kollegen. Heute besuchte ich in Eisenach diese junge Dame. Kontaktaufnahme war per Telefon in halbwegs gutem deutsch möglich. Sie klang zwar etwas gelangweilt,aber das muss nix heißen. Es gibt bereits was aus Hessen.
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...na-volltreffer

    Geöffnet wurde mir von einer sehr attraktiven jungen Dame. Anfang 20 würde ich schätzen. Mir gefällt sie in Natur besser als auf den Bildern. Aber das ist Geschmacksache. Bad wurde nicht angeboten,und nach Übergabe der 80€ für die nächste halbe Stunde machten wir uns nackig. Hier bemerkte ich erst wie skinny sie wirklich ist. Traumkörper. Die Angaben aus der setcard stimmen. Auf dem Bett begannen wir mit gegenseitigen streicheleinheiten und ich kümmerte mich um ihre zarten Brüste. Nach kurzem anblasen bat ich sie in die 69. Hier konnte ich ihre wunderschöne Pussy verwöhnen. War nicht frisch rasiert. Macht aber nix. Ihr Gebläse war ganz ok. Leider mit Zuviel Handeinsatz. Ich wollte aber noch nicht aufhören diese zarte,feuchte Muschi zu lecken. Nach ner Weile ließ ich sie aufsetzen. Trotz dass sie schön feucht war,kam noch ne gute Menge Gleitgel dazu.
    Das Reiten war ganz gut,mir gefiel wie sie sich bewegte. Aber aufgrund von Zuviel Gel,kein Grip. Wir wechselten in die Missio. Das war schon ein toller Anblick wie sie so mit gespreizten Beinen da lag und ich sie vögeln konnte. Ihr schien es auch ein wenig zu gefallen,da ihr Stöhnen etwas lauter wurde. Aber immernoch ganz dezent. Leider wurde das wegen Zuviel Gel nix,mich so zum Abschluss zu bringen. Ich bat sie mit der Hand fertig zu machen. Die junge Rumänin setzte sich neben mich und mit ein bisschen Kopfkino kam ich auch zu meinem Ziel. Der Handjob war ganz gut gewesen.Reinigung übernahm sie. Wir unterhielten uns nur sehr wenig beim anziehen. Sie ist sehr zurück haltend.

    Als Fazit kann ich sagen das es ganz ok war,definitiv kein raus geworfenes Geld. Sie ist sehr hübsch,und war auch immer freundlich. Leider fehlt mir bei ihr ein wenig Enthusiasmus. Beim Sex gab es so gut wie keinen Blickkontakt. Eine Wiederholung würde ich nicht ausschließen,aber eher unwahrscheinlich. Nächste Woche ist sie in Northeim. Schönes Wochenende.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MMikee (19.02.2023), Hubi_AZV (10.02.2023), Ostfriese (10.02.2023), Stiller Geniesser (10.02.2023), Gast597 (10.02.2023), UDU (10.02.2023), Angerfist (10.02.2023)

    #2
    Es gibt auch einen Thüringer Bericht: https://www.ladies-forum.de/forum/re...C3%B6ne-lorena

    Kommentar


      #3
      unter der alten Nummer 0151-71356327 gibts viele ähnlich klingende Berichte

      grüsse H
      Zuletzt geändert von Hubi_AZV; 10.02.2023, 21:13. Grund: Typo korrigiert

      Kommentar


        #4
        So, dies hier scheint der aktuellste der über sie existierenden Threads zu sein, deswegen schildere ich hier meine in Hannover-Laatzen gemacht Erfahrung mit ihr:

        Anbahnung über WA flott und verlässlich. Location in einem etwas abgewirtschaftet wirkenden Industriegebiet. Eingang mit einer ganzen Batterie von Lustgemach-Klingeln direkt neben einer Werkstatt. Für Ortsansässige vielleicht nicht so richtig diskret - mir war's egal.

        Ausgemacht waren 100430. Das ist viel, aber da mir eine sehr junge, wunderhübsche Fee die Tür öffnete (vom Typ her ganz leicht anders als auf den Fotos, aber nicht weniger bezaubernd), gab es für mich nichts zu überlegen.

        Sie war etwas zurückhaltend, aber in keinster Weise unfreundlich. Nach dem Bad in einem leidlich gepflegten Gesamtambiente starteten wir im Stehen. Das war gefühlvoll und animierend. Nach Demontage ihres BH enthüllte ich ein paar für mich wunderbare, kleine, süße Möpse, die ich zärtlich verwöhnen durfte. Nach dem Fallen des Höschens streichelte ich auch ihre süße Muschi und ihre Hand suchte und fand, ein wenig mit meiner Führung, den kleinen Prinzen Eugen, dessen dadurch exponentielles Anwachsen sie mit einem Hauch von erwachender Geilheit interessiert beobachtete.

        Immer wieder erhaschte ich ein paar zärtliche Lippenküsse. Mehr war nicht, war aber okay für mich. Auf dem Bett setzten wir dann das zärtliche Vorspiel fort und nach kurzer Zeit startete sie dann mit einem durchschnittlichen Blowjob, der schließlich in einen Zweistellungskampf mündete, an dessen Ende ich in der Missi nach Laramie kam.

        Für mich war es insgesamt ein durchschnittliches P6-Erlebnis, das ich aber aufgrund der optisch absolut bezaubernden 23jährigen Balkan-Schönheit und der Tatsache, dass ein in Ehren ergrauter Gentleman sowas junges geiles noch ficken darf, im oberen Segment meiner Erfahrungen ansiedele. Aus letzterem Grund denn auch gern mal wieder!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Feierfreier (29.12.2023), Wowwow (02.10.2023), Pitt (02.10.2023)
        Lädt...
        X