Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
DIANA
Brändströmstr. 7
07749 Jena
Klingeln bei Stern im EG links.
0152-05129276
  • 41 Jahre 
  • 80D 
  • KF 38 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • NSa 
  • NSp 
  • BV 
  • MMF 
DIANA. PRIVAT. DISKRET.

03641- 6287442 & 0152-05129276

JETZT FÜR DICH IN DER STADT
Ich möchte deine heiße Geliebte sein.
Lass dich von mir verführen und habe
schöne Zeit mit mir und ZK 100%.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

DIANA - gerne wieder!

Hallo Gemeinde,-
    heute möchte ich , weil diese Dame es mir wert ist einen Bericht über Diana Schreiben. Leider sind ihre Bilder wohl etwas älter- aber sie ist es.
    Sie ist ehrlich, nett und sehr lieb ohne Berührungsängste. Küssen erlaubt!

Die Story:
    Eigentlich bin ich ja durch schlechte Erfahrungen mit osteuropäischen Frauen fast geheilt, aber naja. Diana ist aus Tschechien, wobei sie da bei mir ganz nach oben auf die Beliebtheitstreppe rutscht. Mit tschechischen Damen habe ich nur positives erlebt.
    Also Diana angerufen, sehr nett am Telefon, Preise 80430 130460. Küssen, lecken, blasen ficken all in.
    Anal, NS beidseitig, KB.... 30,- Aufpreis/pro Zusatz. Alles mit Schutz.
    Klare Ansage, die Fronten geklärt, Geld übergeben, ab aufs Bett. Duschen brauchte ich nicht da ich gerade im Galaxy schwimmen war.

Nach einer sehr schönen und tiefen Mund zu Mund Begrüßung wollte ich der kleinen Diana auch Hallo sagen und begab mich über ihre herrlich großen Naturbrüste welche schöne kleine Nippel hatten, hinab ins immergrüne Tal.
    War das eine Herrlichkeit! Da wartete eine sehr sehr lecker schmeckende Lustgrotte auf mich. Welch Leckerei!

Jetzt eingelocht,- außer Atem gekommen und beschlossen in 69 zu beenden. Viel besser! In Rückenlage, ihre lecker Schmecker Muschi im Gesicht und schön Tief einen geblasen zu bekommen.....
    Der kleine Prinz hat sich gefreut und brav die Lümmeltüte gefüllt, Der große Prinz war auch sehr glücklich. Danach gab es noch eine kleine Massage von ihr und die Zeit war um. Leider.

Alles in allem ein sehr schönes Date mit einer lustigen sympathischen Frau. Girlfriendfeeling 100%. Ohne jeden Zeitdruck. Perfekt.

BadSenta

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Freddy Mags (06.02.2023), MMikee (01.02.2023), UDU (31.01.2023), iceboy (31.01.2023), Ede50 (31.01.2023)
Lädt...
X