Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
BERKIS DE KUBA
07545 Gera
0152-13684703
  • 30 Jahre 
  • 80D 
  • KF 36/38 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
**NEU NEU**

BERKIS DE KUBA

Ich bin eine rassige, heiße Lady, die dir viele Org. bescheren kann.
Mein geiler Po und meine sinnlichen L*ppen werden dir ganz wilde, sinnliche, erotische Momente bereiten.

Ruf an und erlebe es!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Berkis de kuba

Hallo Mitstecher,
    angefixt von Bewertungen anderer Mitstecher aus verschiedenen Bundesländern besuchte ich heute Berkis! Eine mir völlig unbekannte Adresse in Gera! Der Kontakt erfolgte problemlos per WhatsApp!
    In einem Hinterhaus begab ich mich in den 3.Stock und betrat die Wohnung! Berkis stand, eingewickelt in einer Corsage, lächelnd vor mir! Wiedererkennung: 95%
    Sie präsentierte mir gleich ihren Knackarsch und ihre kleinen Titten! Aber Vorsicht: Sie war darauf bedacht das der Freier ihre Titten so wenig wie möglich berührt!
    Nach der Geldübergabe, 30 Minuten/ 70€ ( ein guter Preis), zog sie ihren Slip und BH aus! Ihre Corsage behielt sie an…klar ihren Bauch wollte sie nicht zeigen!
    Sie schnappte sich meinen prallen Schwanz und blies ihn! Nicht tief aber intensiv.
    Es ging in die 69. Position! Ich leckte ihre wohlschmeckende gut rasierte Muschi. Fingern erlaubte Sie nur mit übergezogenen Gummi! Berki wurde schnell nass und blies meinen Schwanz wie verrückt!
    Dann die üblichen Positionen. Meinen heißen Saft wollte ich auf ihre Titten spritzen! Nun plötzlich zog sie die Corsage aus, sie wichste meinen Schwanz und ich explodierte!
    Die Reinigung durfte ich übernehmen!
    Fazit: Sie ist freundlich, spricht etwas Deutsch aber das Feuer in ihrem Arsch erlebte ich nicht.
    Küsse gab es nur zur Begrüßung und zum Abschied. Größtes Mango…ihre Titten nur ganz wenig berühren und lecken!
    Das durch andere Mitstecher gelobte Temperament blieb bei mir aus!
    Ihr Alter: 45-50 Jahre!
    Eine Wiederholung gibt es nicht!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hans_dd (17.09.2023), Guter Mensch (20.01.2023), Bigbody1970 (20.01.2023), Gast597 (19.01.2023), Hightower (19.01.2023), Toni00168 (19.01.2023)
Lädt...
X