Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Geld nicht Wert.

Hallo freunde der bezahlten Liebe,

heute muss ich leider mal einen negativen Bericht schreiben. Diese Dame weiß nicht wie man einen Mann glücklich macht. Einfach nur lustlos und viel am Handy. Sitzt neben einem auf dem Bett und wartet bis der kleine Freund groß wird und kommt nicht auf die Idee das sie ihn vllt mal in die Hand nehmen müsste dazu? 69 Nicht möglich da sie angeblich zu viel gegessen hatte...Der Blowjob war fernab von gut und Böse...Stellungswechsel auch nicht möglich....nach gut 20 Minuten habe ich abgebrochen. Von meiner Seite leider keine Empfehlung obwohl ich bei Thai/Asia Girls noch keine schlechten Erfahrungen gemacht habe.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (28.10.2023), Geniesser666 (17.04.2023), Harber (15.01.2023), Harzer1200 (15.01.2023), Masagemaik70 (15.01.2023), spezialist77 (15.01.2023), Hightower (15.01.2023)

Mich würde interessieren, ob sie wirklich so aussieht???? Danke

Kommentar

Liebe Liebenden, ich schreibe hier meinen ersten Bericht und wusste gar nicht dass es auch ein Forum gibt. Ich hatte mich für kanya aufgrund der Fotos entschieden und ich muss sagen ich war doch überrascht als sie die Tür öffnete.

Die ist in echt viel natürlicher als auf den Fotos. Eine richtig warmherzige Thai Frau ohne künstliches Lächeln. Ich konnte Deutsch mit ihr reden und was nicht ging klappte dann gut auf english. Verhandlung mit Humor machte Lust auf mehr. Also 80430 und vorher dürfte ich duschen, was auch nicht von der Zeit abgezogen wurde. Ich habe ihr ein bisschen den Rücken massiert und dann fing sie schon an zu schnurren und forderte regelrecht ein noch härter reinzugehen in die Druckpunkte. Die hält echt was aus.

Und da ich nicht gerne über Details schreibe habe ich die nächsten 30 Minuten genossen. Ich glaube die ist eher unverdorben daher mag sie nicht so kinky stuff aber ich hatte ihr erst gezeigt, dass ich kein hohler Idiot bin mit meiner anfänglichen Massage und dafür hat sie sich sehr bedankt. She knows how to move.

Ich denke ich schaue nochmal vorbei, auch weil es ein persönliches Treffen war mit Humor und Lockerheit

Kommentar

Marc777 (28.10.2023), Hightower (17.04.2023), Bigbody1970 (14.03.2023)

Gott im Himmel, was für ne Katastrophe! Kann man sich getrost schenken. Das Angebot las sich gut und die Bilder waren auch nicht so übel. Dort angekommen wurde ich rüde darauf hingewiesen im Hausflur leise zu sein und in der Wohnung sofort die Schuhe auszuziehen. Das mit Handzeichen und einem Ausdruck eines Drillinstructors. Kommunikation = 0 - weder in deutsch noch in englisch. Die Dame hat einen total übermüdeten Eindruck gemacht und fing dann an zu kichern und riss sich Ihre künstlichen Winpern von den Augen und schmiss sie durchs Zimmer. Ich denke sie war total zugekifft. Außerdem war sie nicht mit den Bildern zu vergleichen. Deutlich untersetzter und massive Wangenknochen. Einfach abtörnend. Ich bin dann auch postwendend gegangen.

Kommentar

Marc777 (28.10.2023), UDU (17.04.2023), Hightower (17.04.2023), Geniesser666 (17.04.2023)

Vor ein paar Wochen besuchte ich Kanya, da mir ihr frecher Blick gefiel ^^

Wie üblich sind die Bilder etwas geschönt. Aber ich habe sie wieder erkannt.
          Die vorherige Absprache über Whatsapp verlief problemlos und freundlich.

Da ich nur eine BtB-Massage wollte, man hat ja nicht immer Lust auf mehr, fragte ich speziell danach. 1 Stunde wurde mir für 85,- angeboten.

Pünktlich zum vereinbarten termin wurde mir Einlaß gewährt.

Das Zimmer war sehr geräumig, sauber und mit verschiedenen mittelalterlichen Utensilien eines Kerkers ausgestattet ^^

Dusche wurde mir angeboten und auch genutzt. Ein getränk wurde mir auch angeboten.

Auf mich wirkte sie vielleicht etwas streng, was ich aber nicht als Kritikpunkt empfand. Freundlich war sie auf jedenfall und ausgeschlafen auch.
          Während sie mich einölte, merkte Sie an, das Sie BtB-Massagen wegen des Öls nicht mag.. Nunja, jetzt war es zu spät. Aber sie zog Ihre Programm durch und angenehm war es auch.

Wenn ich mich recht erinnere gab es während meines Besuches keine Handynutzung Ihrerseits.

Nach der Massage gab es noch ein Duschen zu zweit, wo sie mich von dem ganzen Öl befreite. Dies war auch sehr angenehm.

Eine Wiederholung wird es aber dennoch nicht geben, da der Funke bei mir nicht übergesprungen war.

Kommentar

freddy123 (06.05.2024), Marc777 (28.10.2023), Soulfood (22.04.2023), Hightower (22.04.2023)

Ich glaube ich habe sie schon mal in Cottbus getroffen , da war es auch ein ziemlicher Reinfall . Ist aber schon paar Jahre her . Nachdem ich hier dem Empfehlungen folge , sind Enttäuschungen selten .

Kommentar

Hightower (11.05.2023)

Ich war zum zweiten mal zu Besuch bei Kanya und muss sagen es wird immer besser. Sie kann mittlerweile noch mehr deutsch und auch war das Telefon die gesamte Zeit außer Reichweite. Was ich hier von zugekifft gelesen habe kann ich null nachvollziehen. Die Wohnung riecht nicht nach Rauch und sie ist wohl Nichtraucherin. Es war eine sehr schöne Stunde.

Der Massageteil ist wirklich professionell und kraftvoll. Ja, sie traut sich auch etwas doller und sie kann auch artikulieren was sie will. Ich lasse mich auf so was ja gerne ein und genieße es. Jedenfalls hab ich sie wieder als sehr authentische, humorvolle Thailänderin empfunden und denke ich werde bei Gelegenheit wieder zu ihr fahren.

Sie hatte mich sogar wiedererkannt und es war gleich vertraut. Ist schon echt ne ganz Liebe wenn man sie so sein lässt wie sie ist. Am Telefon wirkte es eher unbeholfen, aber das ist im Endeffekt ja egal, denn Massage und Service sind mir wichtiger und da passt es.

Kommentar

Marc777 (28.10.2023), Hightower (11.05.2023)

Hallo Freunde des gepflegten Koitus,
                was mann hier liest verwirrt.
                Werden hier zwei Damen beschrieben?
                Und wenn mann zu Kanya will, ist es Zufall wo mann landet?
                Aus dem Experimentieralter bin ich draußen, es gibt sichere Adresse.

In diesem Sinne
                Good fight - good night
                Freddy

Kommentar

Ich bin auch verwirrt: derzeit hat eine Nahrin AV in Mannheim eine Anzeige geschaltet, mit denselben Angaben (Telefonnummer, Alter, Größe, etc.) und demselben Profiltext, nur mit dem Unterschied, dass Nahrin AV anbietet und die Fotos sich von Kanyas unterscheiden. Handelt es sich, wie schon vermutet wurde, um zwei Damen?

Kommentar

Lädt...
                  X