Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wer war bei "geilesluder34" aus ndh (aka Kathrin)??

    Das hier ist Kathrin **blockierter Link** leider finde ich keine Nummer zum anrufen. War denn jemand bei ihr? Helft mir bitte weiter :D.

    #2
    schau mal

    schau mal hier bei gesext .de http://auktion.gesext.de/all_auction...8d50af20e831e4
    viel glück beim bieten.
    jogi1
    alles ein und dieselbe person

    Kommentar


      #3
      Super Link, aber das wird mir ein bissel teuer :cool:.

      Kommentar


        #4
        es geht

        naja , obwohl ich doch sagen muß , bei sofortkauf für eine stunde 75 euro , eigentlich ein schnapper.! wenn man dort natürlich eine nacht verbringen möchte, dann wird es schon teuer.
        jogi1

        Kommentar


          #5
          ich habs getan

          hallo ihr beiden,ich habe sie zwei mal getestet als sie damit angefangen hat und ca 35 bewertungen bei gesext hatte.ich muss sage das sie absolut naturgeil ist und auch ordentlich dagegen hält.nichts für anfänger in unserem hobby.sie ist schon 36 jahre alt und nicht wie bei **blockierter Link** steht 34.aber was machen schon die zwei jahre.sie hat eine konfektion von 40-42,aber ein paar hammergeile titten.ich habe es nicht bereut,da sie sehr natürlich ist.das treffen fand damals bei ihr zu hause in einer kleinen kammer statt.gewöhnungsbedürftig,da nebenan die waschmaschine ständig am laufen ist.
          wie gesagt das war im september und ihre bewertungen steigen ständig.ich habe nur gutes über sie gelesen.
          probiere sie aus.steigere mit und du wirst es bestimmt nicht bereuen.
          kleiner tip,franz ohne mit aufnahme! ein traum.
          nun in diesem sinne,euer gangbang:cool:

          Kommentar


            #6
            Zitat von Kevi^ Beitrag anzeigen
            Das hier ist Kathrin **blockierter Link** leider finde ich keine Nummer zum anrufen. War denn jemand bei ihr? Helft mir bitte weiter :D.
            das habe ich vergessen,die nummer bekommst du nach dem ersteigern von ihr in einer mail.absolut zuverlässig die dame.
            in diesem sinne euer gangbang:cool:

            Kommentar


              #7
              ndh

              hallo gangbang , habe gestern mitgesteigert , leider lag dann doch noch einer über mir. ich habe auch schon mehr positive berichte von ihr gelesen. wenn es mit dem steigern nicht klappt, dann werde ich halt auf sofortkauf gehen.
              jogi1

              Kommentar


                #8
                Wie läuft das mit den ersteigern? Muss man sich da richtig anmelden (wie bei ebay) :D? Kannst du mir nicht die nummer per PN senden? Wäre so besser für mich und ob sie nun so oder so ihr TG bekommt :).

                Kommentar


                  #9
                  ndh

                  habe es nun geschafft und die dame ersteigert. am freitag ist dann das vergnügen. 59 euro +15% gebühr für eine stunde. denke mal das ist ok.
                  jogi1

                  Kommentar


                    #10
                    Glückwunsch.:)

                    Wir warten auf deinen Bericht.

                    Kommentar


                      #11
                      bericht

                      der wird mit sicherheit folgen.
                      jogi1

                      Kommentar


                        #12
                        Na dann viel Spaß! ;) Ich habe mich bisher zweimal mit Kathrin getroffen (zuletzt
                        vor etwa zwei Wochen).Die Lady ist der absolute Knaller. :D

                        Kommentar


                          #13
                          Ich hab heute mit ihr ein Date, mal sehen wie es wird :D.

                          Kommentar


                            #14
                            @Kevi^
                            ...und hinterher ein paar Zeilen verfassen und erzählen wie es war,ja?;)

                            Kommentar


                              #15
                              Echt super freundlich die Frau, ich hab erstmal ein Capu bekommen und dann haben wir etwas geredet. Dann gings auch schon los. Erst schön OV und dann GV bis zum Schluss. Ich kann euch die Dame nur empfehlen ;).

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X