Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rebeka - VORSICHT ABZOCKE!

    Gerade eben spontan bei Rebeka gewesen, da mein eigentlicher Termin zur vereinbarten Zeit dann doch besetzt war. Tür ging auf, Rebeka stand da. Schön sieht sie aus…würde sie auf 22-26 schätzen. Die Bilder kommen schon hin. Die offensichtlichen Ränder von der Bildbearbeitung retuschieren nur ihre Tattoos. Sie hat keine Falten und kein Gramm Fett an ihrem Körper. Das Gesicht ist ok.

    Da es noch keine Berichte über diese Dame gibt, gehe ich davon aus, dass sie (jedenfalls in Deutschland) neu im Gewerbe ist. Dann wollen wir mal versuchen ihr den Einstieg und die Abzocke etwas schwerer zu machen

    Vereinbart waren 80/30 mit allen „normalen“ Aktivitäten außer Lecken, dafür hätte sie nochmal 30 extra gewollt. Nach der Geldübergabe ging es ans Gegenseitige Erkunden. Ihre Pussy darf man nicht anfassen…nur den Körper. Sie holte dann meinen Schwanz raus, zog das Gummi drauf und fing an zu blasen. Nicht besonders tief, aber sie hat es gemacht. Das kann man hier vielleicht noch als Pluspunkt anbringen. Als er dann steif war (dauert bei der Kälte schon mal seine 3-5 Minuten) ging das Theater los. Er ist zu groß (ich kann versichern, das ist er nicht. Er ist deutlich unter 20cm). Ich hab mich dann aufs Bett gesetzt und sie gefragt welche Stellung sie möchte. Auf einmal hat sie kein Deutsch mehr verstanden…Englisch auch nicht…Klingonisch bin ich gerade erst am lernen aber ist noch nicht verhandlungssicher. Sie hat sich dann nach ewigem Diskutieren wieder meinem (inzwischen schlaffen) Schwanz gewidmet und ihn in einem Meer aus Massageöl ertränkt. Steh ich gar nicht drauf, aber soll ja Leute geben die mögen das. Als kleine Wiedergutmachung dafür das es wohl keinen GV geben wird, durfte ich dann ihren Arsch einölen und angucken, während sie versuchte meinen Halbsteifen mit der Hand zum Kommen zu bringen…

    Irgendwann hat es mir dann gereicht und ich habe ihr gesagt, dass ich nicht für eine Ölmassage her gekommen bin, sondern schon für GV und das sie es natürlich nicht machen muss, aber mir dann (so sieht es das Gesetz auch vor) mein Geld wiedergeben muss. Versteht sie wieder nicht. Weil ich auch keine Lust hatte das ganze Zimmer auf den Kopf zu stellen und mir mein Geld einfach zu nehmen, bin ich dann nach etwa 10-15min aufgestanden, hab mich angezogen und bin gegangen. Am schlimmsten war wie sie an diesem Punkt immer noch versucht hat die Unschuldige zu spielen, die überhaupt nicht begreift was gerade mein Problem ist. Ganz finster.

    Ich kann nur jedem davon abraten diese Dame zu besuchen und auch dazu ermutigen, einen Bericht zu schreiben wenn ihm etwas ähnliches passiert ist.

    Schönen Abend noch
    Zuletzt geändert von sexboy; 31.12.2022, 12:45. Grund: Themen vereint
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    UDU (15.11.2022), Guter Mensch (14.11.2022), Fillis (14.11.2022), Repsol (13.11.2022), lanzelot118 (13.11.2022)

    #2
    Schade das es so schwierig ist bei den Allerwelts Bildern ihr das Handwerk zu legen, in der nächsten Stadt stellt sie andere Bilder rein und es geht von vorne los.

    Kommentar


      #3
      Diese Woche war ich mal auf der Pirsch. Leider hat mich mein Plan A versetzt - deshalb habe ich kurz entschlossen Rebeka gefragt, ob sie Zeit hat.
      Zunächst mal, Rebeka ist eine wunderschöne 19 jährige Frau mit Top-Figur, wunderschönen Brüsten und einem süßen kleinen Arsch. Absprachen wurden per WhatsApp getroffen - sie rief 80430 auf. Ich hatte per WhatsApp geschrieben, was ich mir wünsche und sie bejahte das. Leider sagte Sie nicht, dass die meisten Wünsche nicht in den 80 Euro drin waren. Beispielsweise hätte lecken 30 Euro Aufpreis gekostet. Stellungswechsel hätten auch extra gekostet. Ihre Muschi anfassen durfte man auch nicht. Das alles hatte leider dann doch etwas Abzock-Charakter.
      Positiv war neben ihrer Erscheinung die Art wie sie sich auszog (so ne Art Lapdance) - das war schon geil.

      Eine Wiederholung wird es nicht geben.

      Kommentar


        #4
        deedee02
        Hallo deedee02
        Dein Besuchsbericht über Rebeka spiegelt sich fast mit einem weiteren Bericht über diese junge Frau überein. Das es richtung Abzocke geht...

        https://www.ladies-forum.de/forum/re...rsicht-abzocke

        Kommentar

        Lädt...
        X