Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Marika! GANZ NEU
99085 Erfurt
0151-56889205
  • 85F 
  • KF 42 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
MARIKA
XXL-BUSEN
!!!MEGA - GROßE - NATUR-OW 85-F!!!
 
Diese Lady weiß ganz genau,
was Du jetzt brauchst!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Marika! GANZ NEU

    Heute mal geschaut was es uns neues angespült hat und bin bei dieser Dame hängengeblieben.
    Trotz Verpixelung kamen mir die Fotos irgendwie bekannt vor. Ich denke sie war mal als Anja unterwegs und ich hatte vor einem halben oder dreiviertel Jahr mal in Rudolstadt einen Termin. Taxe war damals 70430, mehr nicht erfragt. Die Dame arbeitet jetzt ohne Altersangabe damals 39 tatsächlich eher um die 50 Schätzung meinerseits.
    Die Möpse tatsächlich riesig und Sie geht damit professionell um. Die Fotos zeigen Sie aus einer besseren Zeit und auch die Riesen haben natürlich den Einfluss der Schwerkraft Tribut gezollt. Das Blasen war eher uninspiriert und schlecht. Zum Ficken hatte Sie wenig Neigung, hat aber den kleinen Dax mit Hand und Titten gut bearbeitet und war erstaunt über die Füllmenge im Conti.
    Insgesamt bisschen grob, motiviert schnell fertig zu werden, Nach 20 min stand ich wieder auf der Straße.. Für ne Tittenmassage mit HE für 30 € würde ich nochmal hingehen.

    P.S.: über die Telefonnummer Suche hab ich auch noch einen Anja Bericht über Sie gefunden.....

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...u-anja-mega-ow
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bigbody1970 (24.10.2022)
Lädt...
X