Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Marilyn - Brandneu - Leider nicht befriedigend

    Habe Marilyn gestern besucht. Terminvereinbarung hat gut via WA funktioniert, ausgemacht waren 100460 mit 2x Orgasmus.

    Die Begrüßung erfolgte sehr kühl, kurze Vorstellung und gleich Geld Übergabe da hätte ich schon wach werden müssen…aber wie so das Gehirn halt arbeitet im Modus „Jagd“ :)

    Ab unter die Dusche welche ich unter Rückenschmerz (Dachschrägen) halbwegs hinbekommen habe, ab aufs Bett. Sofort mit Pirelli zu blasen angefangen, null Stimmung. Danach von hinten in die Doggy wo ich es zuende gebracht habe. Als ich ihn rauszog war das ganze Kondom voller Blut was mir die letzte Stimmung geraubt hat und ich habe mich angezogen und die Wohnung verlassen. Sehr schade, niedliches Gesicht hat sie ja schon und ich steh auf ein wenig mehr, dennoch bei dieser fehlenden Hygiene ein No-Go. Eine Information darüber im Vorfeld wäre fair gewesen, dann hätte ich den Termin verlegt aber ganz ohne es zu wissen, ne das ist nicht gut.

    0% Wiederholung

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (23.09.2023), Bigbody1970 (30.04.2023)

    #2
    Moin!

    Tut mir sehr leid , dass es dich so erwischt hat! 🥲
    Aber vielen Dank für deine Warnung ⛔️!
    Wenn die Damen auf ihren Bildern Netz Strümpfe oder Netz Strumpfhose tragen bin ich immer sehr vorsichtig!

    Wünsche dir viel Glück 🍀

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bigbody1970 (30.04.2023)
    Lädt...
    X