Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Melissa-Ganz neu-AV Prinzessin

    Hallo zusammen,
    hatte Vorgestern in Erfurt was zu tun und gleich mal einen Termin bei einer Dame ausgemacht die ich schon länger kenne. Als ich vor Ort war kam nur am Telefon, nicht zu erreichen. Mist.
    Bei Ladies kurz durch geschaut wer noch alles so in Erfurt gastiert. Einige angerufen, aber keine hatte irgendwie Zeit oder Preise die ich nicht Zahlen möchte. Zum Beispiel Anais 80€ die halbe Stunde +Extra. Da gehört Blasen mit 30€ dazu. Also 110€.
    Dann einen Termin bei Liya bekommen. Hin gefahren, aber die Thai war nicht mein Fall und bin wieder gegangen. Auf der Heimfahrt A4 Richtung Frankfurt schaute ich mal bei Arnstadt. Da habe ich mal bei Melisa angerufen die hatte Zeit. Dort geklingelt und es öffnete mir eine ganz junge zierliche kleine und führte mich gleich in ihr Zimmer. Es war sehr dunkel drin. 70€ wechselten den Besitzer. Bad wurde nicht angeboten, hatte zwar frisch geduscht bevor ich nach Erfurt bin, aber sie wollte gleich loslegen. Sie zog sich gleich aus und es kam ein Super Skinny Körper zum Vorschein. Gleich auf's Bett und erst mal streicheln, küssen wollte sie nicht.
    Aber das wollte ich auch nicht.
    Habe sie erst mal schön geleckt und schön ein Finger versengt. Sie ging voll drauf ab. Ich wollte auch auf meine Kosten kommen und bat in die 69. Gummi drüber und da ging sie auch voll ab. Konnte es nicht mehr halten und ich kam schon. Melisa hatte noch nicht genug und machte weiter. Habe dann meine Zunge raus gesteckt und sie tanzte mit ihrer Muschi drauf herum. War irgendwie richtig geil. Habe ich auch noch nicht erlebt. Da nahm sie meinen Guten und blies ihn wieder steif, während ich sie immer noch mit der Zunge befriedigte. Dann wollte sie gleich Ficken. Legte sie gleich auf den Rücken und die Beine in die Löffelchen Stellung. Gleichzeitig legte sie Hand an ihrer Muschi an.
    War richtig geil, aber irgendwie war das Pulver verschossen und die halbe Stunde war rum. War trotzdem ein tolles Erlebnis.
    Grüße tristan73
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Springhengst (04.01.2023), Bigbody1970 (26.09.2022), Jkl-44 (17.09.2022), SledgeHammer (17.09.2022), Draber (17.09.2022), Angerfist (17.09.2022)

    #2
    Grüße!

    Ich war gerade bei der Dame in Ilmenau.
    Weiter als zur Tür ist es nicht gekommen.
    Die kleine öffnete mir die Tür.
    Hier kann ich meinen Vorredner zustimmen, 1,55m kommen hin und skinny ist sie auch. Ich ließ mir ihren Service erläutern und schon war’s für mich vorbei. 😅
    Die kleine war noch nie beim Zahnarzt 🤦🏼‍♂️ Sowas hab ich noch nie gesehen, das kennt man nur von Bildern 🤮
    Da standen noch 4-5 Zähne in der Front 🤢
    Teilweise nur halb und schwarz 🤮

    Respekt an „tristan73“ das er durchgezogen hat. Ich könnte da nicht dran. 🥴

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bigbody1970 (26.09.2022)

      #3
      Hallo Soldato.
      klar liegt das immer im Auge des Brtrachters. Deswegen schrieb ich auch Zungenküsse brauchte ich nicht. So krass hatte ich die Zähne nicht gesehen. Bin gleich ins Zimmer und da war es sehr dunkel drinnen. Aber sonst war es o.k., ein hübscher Skinny Körper und ihre Muschi schmeckte auch neutral. Was nützt mir denn es Skinny Modepüppchen das sich nicht anfassen lässt und nur schnell einen Optikfick.
      Klar akzeptiere ich deine Meinung. Fande es nicht schlecht für den Preis und die kleine war sehr lieb.
      Grüße tristan73

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Willysy (26.09.2022)

        #4
        Zitat von tristan73 Beitrag anzeigen
        Habe sie erst mal schön geleckt und schön ein Finger versengt. War trotzdem ein tolles Erlebnis.
        Grüße tristan73
        Dann war sie wirklich sehr heiß! 🔥👉👨‍🚒

        Kommentar

        Lädt...
        X