Na hallo auch. Diese Woche sind ja ne Menge heiße Bräute in der Landeshauptstadt. Zum Glück hab ich kurze Woche bei der Hitze und kann mich mal nen bisschen um die Damen kümmern. Die attraktive Dame war schon öfter in Erfurt. Sie erinnert mich an eine gute Bekannte auf die ich schon ewig scharf bin. Hallo Annette. 😂😂🙋♀️🙋♀️ Vor einigen Wochen konnte man noch ihr Gesicht erkennen in der Anzeige. Adresse wurde mir nach nem Telefonat per WHATSAPP mitgeteilt da ich sie nicht ganz verstanden hatte. Nach dem klingeln wurde ich herzlich mit nem netten Lächeln begrüßt. Die Bilder sind wie üblich geschönt und ein paar Pfund sind auch mehr an ihr dran. Aber alles absolut im Rahmen. Ein schöner straffer Body. Alter würde ich auf Anfang 40 schätzen. Alles knackig und ohne Falten. Dusche und Getränk wurden angeboten und auch genutzt. Sie residiert allein in einer sehr schönen sauberen Wohnung. Vielleicht eine der besten in EF. Nach dem badbesuch wurde ich von ihr in einem sexy Body vor dem Bett empfangen. Im stehen begann das anheizen und zärtliche Küsse wurden ausgetauscht. Hierbei streifte sie ihren Body ab,streichelte mich und sich selbst. Wenn ihr meine Hände nicht aktiv genug waren,dann führte sie sie an die entsprechenden Stellen. Sitzend an der Bettkante bekam ich einen schönen BlowJob mit DT Einlagen. Die Hände wurden sehr wenig benutzt,außer um mir die Eier zu streicheln. Das beherrscht sie sehr gut. Sie begab sich über mich und begann zu reiten,was mir sehr gut gefiel. Einzig die Geräuschkulisse war leicht übertrieben. Aber alles im Rahmen. Sie streichelte sich auch hier die ganze Zeit. Ich liebkoste ebenso ihre straffen sexy Brüste. Ne kleine 75B würde ich schätzen. Sie wollte wechseln und streckte mir ihren knackigen Hintern entgegen. Welch ein super Anblick. Ich nahm sie anfangs schön zärtlich in der doggy. Bis sie das Kommando übernahm und immer aktiver wurde. Eigentlich hat sie mich in der Doggy Position gefickt. Das musste ich nach ein paar Minuten beenden,sonst wäre Schluss gewesen. Sie legte sich auf den Rücken. Von ihren schönen nippeln begab ich mich abwärts und verwöhnte sie. Eine wunderschöne glattrasierte muschi mit herrlichen schamlippen. Ich hätte ewig weiter lecken können. Es wurde in die missio gewechselt wo sie die Beine schön angewinkelt hat und ich sie ganz in Ruhe durch ficken konnte. Echt geil der Anblick. Da sie auch hierbei schön mitgemacht hat,kam was kommen musste. Nach dem reinigen wurde beim anziehen noch ein wenig geplaudert. Den Typ der Sturm geklingelt hat,hat sie dabei ignoriert. Das Treffen fand zu meiner vollsten Zufriedenheit statt. Wer auf Teenies mit Riesentitten steht ist bei ihr falsch. Wer allerdings ne schöne Zeit mit einer attraktiven Dame verbringen will,die sich hingebungsvoll um den Gast kümmert ist genau richtig. Laut ihrer Aussage kommt sie aus der Ukraine und ist nächste Woche in ihrer Wahlheimat Magdeburg. Einer Wiederholung steht absolut nix im Wege. Ach ja,80€ waren fällig für die halbe Stunde. Völlig gerechtfertigt. Viel Spaß mit ihr.
Stichworte:
milana,
erfurt,
0163-1014182,
osteuropäisch,
69,
gf6,
franz b. ihr,
bv,
schmu.,
kuscheln
Kommentar