Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Emma - heiße Verführung

    Sehr schönes GF6 Treffen.
    Ich hatte Emma vor ein paar Tagen in Nordhausen besucht. Die Bilder sind fast identisch. In echt sieht sie etwas älter aus. Ich nahm die 45 minütige Variante für 100 €. Die anderen Varianten lagen(glaube ich) bei 70430 und 120460. Zungenküssen fielen unter Extras (20€). Aber die haben sich gelohnt. Die Begrüßung war sehr freundlich. Emma bot mir die Dusche an, welche ich dann auch in Anspruch nahm. Danach wartete ich im Verrichtungszimmer auf sie, bis sie fertig war mit duschen. Es folgte sehr intensive Zungenküsse im Stehen. Nach einer Weile verlagerten wir unsere Aktivitäten in die Waagerechte. Es gab reichliche Körperküsse. Da gab es keine Berührungsängste. Dann durfte ich sie ausgiebig verwöhnen. Was ihr auch gefiel. (Es kam mir jedenfalls so vor. Wenn nicht, war es sehr gut rübergebracht von ihr.) Danach wurde gewechselt, und ich durfte ihre franz. Talente erleben. Leider war ihr franz. Einsatz zu intensiv für mich, daß ich dann später ;als sie sich auf mich setzte, nicht mehr lange aushielt. Für mich war es wieder ein sehr schönes (GF6) Treffen. Habe hier an der Adresse eigentlich nur gute Erfahrungen gesammelt. Das einzige was mich stört, war die Extrazahlung. Das war mal anders. Aber die Frauen sollen ihr Geld verdienen, wenn dann der Service auch dementsprechend ist.
    PS. Bitte habt Nachsicht für meinen Bericht. Bin noch beim Schreiben im Anfängerstatus.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Deckard-Bladerunner (20.08.2022), milton80 (20.08.2022)

    #2
    Gefro00 Ich hatte vor ein paar Wochen auch ein Date mit ihr. Alles was du geschrieben hast so bestätigen. Es lief bei mir genauso ab. Sie macht einen tollen Job und ich werde sie wieder besuchen, sobald sie in NDH ist.

    Grüße

    Kommentar


      #3
      Hallo und danke für deinen Bericht! Ist das diese Lady? War in letzter Zeit oft in Fuldatal und Göttingen aktiv. Das Bild Nr. 8 weicht ja etwas ab von den anderen. Man könnte fast glauben, dass es sich um eine andere Frau handelt
      https://classic.ladies.de/Sex-Anzeig...-10982998.html

      Kommentar

      Lädt...
      X