Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Sheron

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sheron

Hallo zusammen!
    hier kommt mein erster Forenbeitrag 😁

Ich war heute bei Sharon in Erfurt.

Kontaktaufnahme lief Problemlos und schnell über WhatsApp - ½Std. 50€ 1Std. 100€ dafür soll es GV mit ausdrücklich Anfassen geben (Habe da schon schlechte Erfahrungen gemacht - Brüste anfassen 10€ extra z.B.).

Gut, also ½Std. und Termin um 20 Uhr gebucht.

Ich war dann etwas zu früh (10min) vor Ort, eine sehr nette Kollegin von Sharon öffnete mir die Tür und bat mich jedoch trotzdem herein, sagte mir, das sich Sharon gerade noch frisch macht und bot mir einen Platz im Wohnzimmer an.

Pünktlich holte mich Sharon aus dem Wohnzimmer ab, und was soll ich sagen - WOW - sie sieht exakt aus wie auf ihren Fotos - nicht die Spur von Photoshop!
    Sie ist ein kleines Stück kleiner als ich (1,72m) und hat ein wahnsinnig süßes Lächeln und einen knackigen Hintern!

Schnell das finanzielle geklärt und ab aufs frisch bezogene Bett.
    Zuerst hat sie meinen Penis mit ihrem Zuckersüßen Lippen verwöhnt, während ich ihren Arsch streichelte und ihre Muschi etwas fingern konnte und schließlich ging es los, Reiten, Missionar, Doggy - ich sag es euch, ihr Arsch - ein Traum - Anal wurde mir währenddessen für 30€ extra angeboten, habe ich aber heute noch nicht probiert, weil ich schon zu weit war

Ihre Muschi ist total glatt rasiert und sie fühlt sich nämlich verdammt geil an!
    Ihre Brüste düften ein A Körpchen sein und sind schön straff!

Nach ca. 20 min Spaß bin ich dann gekommen, kurz lagen wir noch nebeneinander, aber es war einfach zu warm heute und die Hitze hat leider auch vor ihrem Zimmer nicht halt gemacht, machte aber nichts, wir haben uns noch ca. 10min gut unterhalten und gemeinsam gelacht (sie, Ungarin, spricht ausreichend Deutsch), und dann haben wir uns mit einem Wangen Bussy verabschiedet.

Auf dem Weg nach Hause habe ich noch lange Gegrinzt ggf. schau ich morgen nochmal zu ihr, mir hats auf jeden Fall Spaß gemacht, ihr Körper ist wahnsinnig schön und sie ist eine sehr liebevolle Person!

Ich hoffe, ich kann euch die Wahl damit erleichtern und konnte euch an meinem gelungenen Abend teil haben lassen!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast597 (23.06.2022), Gast1201 (23.06.2022), Däne15 (23.06.2022), Angerfist (23.06.2022)

Hier
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...1491503-sheron
    und hier
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...-h#post1192522

auch Sheron in Erfurt
    Stirb mit Erinnerungen nicht mit Träumen

Kommentar

Schwertaal85 (25.06.2022)

Oh man, dabei hatte ich vorher im Forum extra danach gesucht, und nichts zu ihr gefunden

Aber auf der anderen Seite auch gut so, da der eine Bericht ja absolut Negativ und der andere so la-la ist, wäre ich vll. gar nicht zu ihr gefahren - von da her halb so wild

Kommentar

mal ehrlich, wie man solchen Lobgesang hier abliefern kann ist mir Schleierhaft.
        Ich für meine Zwecke hatte bei ihr das absolut schlechteste Paysexerlebnis ever, das kann man nicht toppen.
        Ist vielleicht 2 Jahre her, verqualmte Bude,
        lustlos, Aufforderung ficken,
        am Handy gedillert,
        steif wie ein Brett,
        sehr abweisend gewesen,
        Null Blickkontakt, (Wunder das er überhaupt stand)
        Stoppelbart inclusive,
        die Möse hätte ein wenig Dufterfrischer oder besser eine Dusche nötig gehabt,
        Gott war ich froh das ich Druck hatte und schnell gekommen bin, das ich zügig das Feld verlassen konnte,
        NIEMALS wieder, Gotte bewahre❗❗❗

Kommentar

6sex (11.12.2022), Schwertaal85 (25.06.2022), heilbutt (23.06.2022)

Es erstaunt mich auch das sie sich plötzlich so geändert haben soll.
          Ich hatte mit Sheron das schlechteste P6 Treffen überhaupt.
          Sie ist launisch und völlig fehl am Platz in dem Gewerbe.

Kommentar

Zitat von DieNatter Beitrag anzeigen
            Oh man, dabei hatte ich vorher im Forum extra danach gesucht, und nichts zu ihr gefunden
            Mein Besuch bei der jungen Dame fand bereits 2016 statt.
            Die Berichtslage war zu dieser Zeit noch dürftig aber bereits geteilt (Top + Flop). Die Optik / Figur empfand ich als sehr ansprechend aber Verhalten und Service enttäuschend.

Damals mochte man ihr noch eine Art "Welpenschutz" zugestehen.
            Erst sehr viel später die Feststellung, das der erste Kurzbericht zur Dame vom April 2014 stammt (Lusthaus-Forum).

Lesestoff aus 2016 / 2017 findet sich hier: Link

2018:
            Kethrin in Mühlhausen

2019:
            Wieder einmal Kethrin

Kethrin in Eisenach

Jena - Merci *auch gerne H&H*

2020:
            Weimar - Merci *auch gerne H&H* Große Enttäuschung

Erfurt - Sheron *Nur H&H*

2021:
            ???

2022:
            Sheron

Kommentar

petjansen (24.08.2023), Schwertaal85 (25.06.2022)

Zitat von DieNatter Beitrag anzeigen
              Kontaktaufnahme lief Problemlos und schnell über WhatsApp - ½Std. 50€ 1Std. 100€
              Die "Gute" hat überwiegend nur mega schlechte Bewertungen. Kann mir nicht vorstellen, dass sich das geändert haben soll. Außerdem möchte ich anmerken, dass laut der angegebenen Nummer diese Dame kein Whatsapp hat. Damit ist mein Einwand berechtigt und stelle mal den Bericht nach seiner Glaubwürdigkeit sehr in Frage.

Kommentar

Hendrik der Kater (02.09.2022)

Seit gestern hat Sheron eine neue Rufnummer: 0162-7316541

Die wird auch angezeigt über den Link "Aktuelle Anzeige auf Ladies.de"
                Starfuck - Experte für Begierde, Verführung, Manipulation

Kommentar

Zitat von Starfuck Beitrag anzeigen
                  Seit gestern hat Sheron eine neue Rufnummer: 0162-7316541

Die wird auch angezeigt über den Link "Aktuelle Anzeige auf Ladies.de"
                  Danke für die Info. Wollte es nur angemerkt haben und hatte den Tel.Nummernwechsel nicht bemerkt. Sorry.
                  Wollte und werde sie nie besuchen. Bewertungen sehr durchwachsen bis schlecht, dann diverse Namensänderungen und jetzt auch noch Tel.Nr-Wechsel. Das hört und liest man oft. Es sollte einen innerlich warnenund es hat einen Grund warum diese und andere Damen Namen und Nummern wechseln. Den Rest spare ich mir.

Kommentar

Hallo Kollegen,

Also ich hab gestern Sheron in Rudolstadt besucht und kann meinen Vorrednern nur zustimmen. Lustlos, unmotiviert, absolut nicht kundenorientierte Behandlung. Bei allem was ich sagte wurden die Augen verleiert. Aber ich hatte Druck, hab sie anblasen lassen und ihn ihr dann schön tief Doggy versenkt. Sie hat eine schöne kleine Möse und ist sehr skinny. Sie kam sich scheinbar zwischendurch etwas zu gut gefüllt vor aber bei der Behandlung die ich von ihr erfahren hab hab ich weiter gemacht und die Tüte gefüllt. Kurzes tschüss und nach 15 min war ich wieder im Auto. Gut das sie mir vor Ort noch 50/20 angeboten hat. 70/30 hätte ich nicht gemacht.

Fazit: wer nen kleines skinny Loch möchte kann mal loslegen aber erwartet von ihr keinen Service.

Wiederholung: bei alternativlosigkeit und viel Druck kann man es mal machen aber ansonsten ein klares nein.

Kommentar

petjansen (22.08.2023), danny432 (02.07.2022)

Mahlzeit liebe Kollegen. Heut morgen ist meine Wahl auf diese junge Dame gefallen. Letzte Woche hatte ich es schon versucht,leider sind wir terminlich nicht zusammen gekommen. Heut morgen kurz vor 10 passte es. Da dies mein zweiter Besuch bei ihr war,wusste ich auf was ich mich einlasse. Dachte ich jedenfalls. https://www.ladies-forum.de/forum/re...1491503-sheron Hat seit einigen Wochen ne neue Nummer. Adresse ist mitten in der Gothaer City. Ich sollte nochmal anrufen wenn ich da bin,dann würde sie mir die Tür öffnen. Dachte ich jedenfalls. Geöffnet wurde mir auch die Tür,aber nicht von ihr. Sondern von ihrem Vermieter,Onkel aus Budapest oder was auch immer. Er brachte mich in die Wohnung wo Sheron wartete. Er blieb auch nicht lange,nahm noch fix den Müll mit und verschwand. Ganz nett eigentlich der Kerl,nur nen neuen Zahnarzt bräuchte er mal. Aber ne schöne Bude hat er. Trotzdem irgendwie schräg. Hatte ich trotz vieler Jahre Erfahrung in dem Gewerbe so auch noch nicht. Unterhalten kann man sich mit der zarten Ungarin ganz gut auf deutsch. Aber deswegen war ich nicht da. Ich übergab ihr 50€,worauf sie meinte,Quickie? Keine Ahnung,hab das letzte mal auch nur 50 bezahlt. Nach dem entkleiden ging es aufs Bett. Meine Hände waren ihr etwas zu kalt. Egal,da standen ihre schönen nippel gleich noch viel mehr. Los ging es mit einem ordentlichen Gebläse. Hat mir beim ersten Mal besser gefallen,war aber trotzdem ganz gut. Ich beorderte sie auf den Rücken um ihre schöne glattrasierte muschi zu lecken. Das schien ihr auch zu gefallen so feucht wie sie wurde. Anschließend wurde missioniert. Hier ging es erst langsam los und wurde dann intensiver. Ich konnte schön zu stoßen. Zuviel Einsatz kam von ihr nicht,aber das wusste ich schon. Nach nen paar Minuten füllte ich das Gummi,konnte noch ganz in Ruhe auszucken und bekam Hilfe beim reinigen. Wenn ihr sie besuchen wollt dann erwartet euch die Dame von den Bildern. Wer das große GF6-Feeling sucht ist hier vielleicht falsch. Für mich war es heute völlig ok. Habe auch keine Hochzeitsnacht erwartet. Alles abgesprochene wurde eingehalten.Für 50€ absolut in Ordnung. Ich werde sie wieder besuchen. Vielleicht nächste Woche in Eisenach wenn sie in der F-Straße gastiert. Euch viel Spaß mit ihr. Stellt weniger fragen,berichtet lieber mehr. Auf der Straße traf ich dann noch ihren Vermieter oder was auch immer. Freundlich abgegrüsst und dann konnte er ja auch wieder in seine Bude. 😂😂😎😎

Kommentar

Gast597 (20.09.2022), Angerfist (28.07.2022), Hobel Jens (28.07.2022)

Guten Morgen Kollegen. Möchte noch nen Bericht von meinem Besuch gestern morgen bei dieser zarten Ungarin abliefern. Da ich gestern ordentlich Druck auf der Leitung hatte und nicht ewig weit fahren wollte,fiel meine Wahl auf sie. Dies ist mein dritter Bericht zu ihr. Wem das zu langweilig ist,einfach weiterblättern. Nach nem Telefonat stand ich 10 Minuten vor ner bekannten Arnstädter Location. Noch nen paar Worte zur Wohnung,falls die jemand nicht kennt. Parken kann man ganz gut in den Seitenstraßen. Die Wohnung,in der sich zwei Schlafzimmer befinden sieht deutlich besser aus wie das Haus von außen. Am Hauseingang befindet sich ein großes holztor das immer offen ist. Also kein lästiges warten vor dem Haus nach dem klingeln. Am Tor ist ne Klingel und innen am wohnungseingang natürlich noch eine. Diese Woche teilt sie sich das Apartment mit Kira. https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...-kira-11007527 Mit ihr hatte ich vor einigen Jahren mein schlechtestes Pay6 Erlebnis. Aber das gehört hier nicht hin. Habe sie nach dem Betreten der Wohnung leider nicht zu Gesicht bekommen. Begrüßt wurde ich heut relativ freundlich. Sie ist ja eher launisch und nicht unbedingt als stimmungskanone bekannt. Während des entkleidens kam die Frage wie lange ich bleiben möchte. Ich drückte ihr einfach 50€ in die Hand. Erntete daraufhin ein genervtes Augenrollen. Kenne ja ihre Performance und bezweifle das es der Sex des Jahrhunderts wird wenn ich ihr 80 oder gar 100€ gebe. Nen Grosses Vorspiel gibt es nicht. Sie wollte direkt blasen,ich 69. Das war die ersten 20 Sekunden auch ganz gut. Bis ihre Kollegin an der Tür klopfte und was wollte. Sie völlig genervt raus. Da lag ich nun mit meiner Morgenlatte. Worum es bei dem Gespräch ging weiß ich nicht,so gut kann ich kein Ungarisch. Zurück im Zimmer ging es in der bekannten Position weiter. Ihre Muschi war glatt rasiert,schmeckte neutral und sieht optisch wunderschön aus. Ihr Blasen ist sehr mechanisch,aber mit dem nötigen Druck und schön tief. Mir gefällt es. Man muss sie unterbrechen und sagen was man möchte sonst macht sie einfach weiter. Gewechselt wurde in die Reiter. Der Anblick auf ihren Skinny Körper ist hierbei auch echt herrlich. Ich konnte schön mit ihren straffen A-Tittchen spielen. Das Reiten war ebenfalls sehr mechanisch,aber ganz ok. Sie ist schon ordentlich auf mir rum gehoppelt. Mit einer Hand stütze sie sich am Kopfende des Bettes ab,und ich kümmerte mich um ihren Körper während des Rittes. Nach einigen Minuten füllte ich den Gummi. Gereinigt wurde selber. Noch in aller Ruhe beim anziehen über dieses und jenes gequatscht. Nächste Woche ist sie laut ihrer Aussage in Ilmenau und danach geht es erstmal in die Heimat. Ne halbe Weltreise würde ich für sie nicht machen und auch nicht mehr wie nen Fuffi ausgeben. Aber für den Preis war es wieder völlig in Ordnung. Ich war zufrieden und werde sie sicher irgendwann wieder besuchen wenn ich Bock auf Skinny hab. Schönes Wochenende euch allen.

Kommentar

Gast597 (20.09.2022), Angerfist (02.09.2022)

Cooler Bericht 😎!
                          Aber muss man sich das antun, auf die Laune dieser Dame angewiesen zu sein, wenn ich sie bezahle! Das ist ihre Arbeit die sie sich ausgesucht hat ! Wir müssen auch unseren Job machen, egal ob gute oder schlechter Laune!
                          Wer fic…will muss feindlich sein!!!!🤷‍♂️
                          Glück 🍀 auf ! An alle User! 😀

Kommentar

heilbutt (03.12.2022)

Hi Liebe Gemeinde,

wollte Sonntag früh zu Sheron, hab Sie im WA angeschrieben und kam auch schnelle Antwort.
                            Leider war Sie noch in Erfurt und Ihr Fahrer hat ihr abgesagt.
                            Sie fragte mich ob ich Sie nach Gera fahren könnte, dafür würde ich Sie bekommen.

​​​​​​Gesagt getan, ich nach Erfurt gefahren, Sie geholt und dann kam es.
                            Sie hat Ihr Versprechen nicht eingehalten.
                            Hab nochmals nachgefragt, aber es kam keine Reaktion.

Das was man angezogen von Ihr sah, war schon sexy.

War vllt Dumm zu denken das ich fürs Fahren, Sie bekomm, naja aus Fehlern lernt man.

Auf alle Fälle denke ich mal, das es keinen guten Service geben wird.
                            Das sagt mir zumindest mein Bauchgefefühl.

Kommentar

heilbutt (03.12.2022)

Ich habe auch schon den Fehler gemacht bei ihr mein Geld zu verbrennen.
                              Das passiert mir nie wieder. Das beste Rezept gegen solche Damen…..meiden.

Kommentar

Lädt...
                              X