Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Katana

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Katana

Liebe Gemeinde,
    ich war gestern bei oben gesagter dame.

schon der kontakt war sehr mysteriös. Wir haben über WhatsApp kommuniziert. Auf Nachfrage bekam ich eine Setcard zugesandt. Ich sollte in eine, mir bis dato, unbekannte Adresse kommen und Bescheid geben, wenn ich vor der Tür stehe, sie würde dann öffnen. Gesagt getan. Plötzlich hieß es, ich sollte in eine andere Haustür kommen. Hier hätte ich umdrehen sollen.
    wie es nun mal so ist, ich war ja da.
    von der jungen frau auf den bildern war nix zu sehen. Von deutsch oder englisch konntw keine rede sein. Lediglich der google translator half hier weiter. Das Alter schätze ich auf kurz vor 50.
    100430 mit zk war vereinbart. Das ambiente sauber und aufgeräumt, die dusche ok.
    nach die die Dame sich selbst aus gepackt hat, wollte ich mit einem kleinen vorspiel mit zk beginnen. Fehlanzeihe. ZK gab es nicht. 😥 ihr körper war schlaff, die brüste gemacht. Nix von dem, wie ich es mir vorgestellt hatte. Ich lag dann auf dem rücken, sie bearbeitete meine warzen und ist dann zum frz. Übergegangen. Lustlos hat sie meine eichel mit der der zunge bespielt. Ich wollte sie dann lecken, aber von wegen teilrasiert, vollbusch war angesagt. Meine finger durfte ich nicht nutzen. Ich bin dann wieder frustriert hoch und hatte nochmal versucht meine zk einzufordern, was dann auch mehr als ganz vorsichtig passierte und nicht schön war.
    ich habe die sache dann für mich selbst zum abschluss gebracht. Fazit 100 glocken sinnlos verbrannt. Ich hätte zu altbewährten greifen bzw. Gehen sollen. Euer klaus
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast597 (04.05.2022), Der Arnschter (03.05.2022), Stiffmaster (03.05.2022)

Die gute ist keine unbekannte, das zieht sie schon seit Jahren ab, siehe https://www.ladies-forum.de/forum/re...n-auf-dem-bild
    und ist sie übrigens auch https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...-lulu-10773813 (0152-11334708)

Kommentar

Ich wünschte ich hätte vorher mal nach geschaut und diesen Post entdeckt... War heute auch bei besagter "Lulu"... kann mich dem Vorredner nur anschließen... Sieht 0 wie auf den Bildern aus, ist deutlicher älter, hat Tattoos, von wegen "teilrasiert" und der Service lässt zu wünschen über...

Kommunikation mit ihr ist ziemlich schlecht und erfolgt nur im gebrochenen Deutsch bzw. den Google Translator. Einfach nur Geld- und Zeitverschwendung. Sie ist einfach nur lustlos, und ich war bevor die 1h rum war mittendrin am überlegen ob ich nicht einfach abbreche und gehe, als sie mich richtig genervt angeguckt hatte als sie mich mit ihrem komischen Gerubbel (denke mal das war ein Handjob) nicht zu kommen bringen konnte. Hab auch noch eine ziemlich schlechte Massage von ihr bekommen. Die Geschichte mit dem andere Adresse bekommen ist mir mit der auch passiert. Ganz komische Sache.
      Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 08.05.2022, 09:00.

Kommentar

Lädt...
      X