Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lena - Ganz Neu! Geimpft
07407 Rudolstadt
0151-75539945
  • 25 Jahre 
  • 90D 
  • KF 38 
  • geimpft 
  • 170 cm 
  • 60 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
Ich bin die geile Lena und bin nur für den
vers*uten Sex geboren!!!
So denkt "Mann" wenn man
mich kennen lernt!

Dann warte nicht länger und lebe
fast alle deine versa*ten Fantasien mit mir aus!

Ich verwöhne dich mit meinem unglaublichen Service,
komm zu mir sag mir deine Vorlieben und
lass dich überraschen!

ICH WEIß GENAU WAS
EIN MANN BRAUCHT

0151-75539945

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lena - Ganz Neu! Geimpft

Hallöchen ich mal wieder,

heute nur mal ein kurzes Feedback zu der Dame.

Ich hatte Bock und wusste das es keinen lange Nummer wird also entschloss ich mich für ein reines Blowjob date bei dieser Dame. Kontakt per WA war zügig und knapp gehalten war aber nicht schlimm. Termin wurde ausgemacht und 50/20.
    ich klingelte pünktlich, wurde sofort freundlich empfangen. Die Dame ist recht groß, ich denke fast die 170 sind noch untertrieben. Die Brüste sind sehr schön und natura, der hintern leider etwas flach. Die Haare sind deutlich länger, sollten es keine Extensions sein dann sind die Bilder ca 5 Jahre alt.

Ich bezahlte die 50, diese wurden kurz weg gebracht und ich entkleidete mich. Sie kam wieder herein, bah mich aufs Bett und zog sich auch komplett aus, was mich überraschte bei nur BJ. Ich durfte sie überall anfassen. Ihre Brüste sind ein Traum und ihre Spalte scheint sehr fest und eng zu sein.
    sie fing an ihn zu festigen und zog das Konti geschult über. Der Blowjob war herrlich. Schön tief, mit gekonntem Hand und Zungenschlag. Ich genoss dies eine Weile und füllte dann tief in ihrer Kehle das Gummi. Sie lies ihn schön auszucken und nuckelte genüsslich weiter. Leider hatte sie die Bälle nicht beachtet.

wir plauschten kurz beim anziehen und sie meint sie geht morgen zum Friseur. 🤷🏻‍♂️

Wir verabschiedeten und mit einer Umarmung.

vom aus bis einsteigen im Auto sind genau 20 min vergangen was vollkommen okay und meinen Bedürfnissen entsprochen hat.

Wiederholungen BJ 100% mehr vielleicht so zu 75%
    Ambiente bekannte Adresse Erdgeschoss sauber ordentlich.

Danke
    Biggy
Lädt...
X