Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Nicole

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nicole

Hy, heute war ich in Gera shoppen und hatte total Lust auf Sex. Da habe ich mir die Nicole raus gesucht und hat auch auf Anhieb geklappt. Sie hat auch Zürich gerufen, weil sie beim ersten Mal nicht ans Telefon ging.

Nun zur Sache.
    Ich habe 150 Euro für eine Stunde bezahlt und wollte Girlfriendsex ... sie wusste nicht einmal was das bedeutet. Einen hoch zu bekommen ging ganz schnell bei ihr, nur weil man nicht nach 10 Minuten Handjob abspritzt, wurde sie schon ungeduldig und find an mich zu beurteilen warum es nicht klappt. Jeder ist halt nun mal anders. Dann haben wir endlich Sex gehabt. Ganz normal von hinten gefickt und wieder kamen von ihr Sprüche wie "was ist los mit dir, du bist nicjt bei der Sache". Sowas kann ich nun gar nicht ab. Wenn es dauert dann dauert es halt, schließlich hatten wir eine Stunde Zeit. Wie zu erwarten habe ich keinen mehr hoch bekommen und sie ist einfach aufgestanden und ist weg.
    Sie ist überhaupt nicht auf meine Wünsche eingegangen und fing an mich zu beurteilen. Sie wäre ja Profil und könnte solche Situation beurteilen.

Ich wollte noch ein bisschen kuscheln bzw. ein intensiveres Vorspiel, damit ich wieder erekt werde, schließlich war ja noch genug Zeit, aber da hat sie ganz zu gemacht.

Zu guter letzt hat sie mich nach 20 Minuten raus geschmissen und habe somit mein Geld in den Wind geschossen.

Ein Profi in solchen Sachen verhält sich anders und geht auf die Wünsche des Kunden ein. Habe nicht umsonst eine ganze Stunde gebucht, aber sie wusste alles besser.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Draber (05.03.2022), Ladytester (05.03.2022)

Ihre Leistung ist natürlich unter aller Sau.
    Aber du hast einen typischen Fehler gemacht. Erst 50€ Testficken, wenn alles gut war, dann eine Stunde beim nächsten Date buchen.
    Erspart dir viel Geld.

Kommentar

Anzeige gekürzt
      „Sexpertin“
      – mein exzellenter Spitzenservice !!!
      werden Dich begeistern. Unsere gemeinsame Zeit wird
      für dich und für mich zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Sorry _gambler_
      Steht eigentlich alles im Profil. Man denkt aber oft nicht so schlecht, oder mit der Hose.

"50€ Testficken" ist auch so eine Sache. ABER 150460 in Thüringen ist schon ein hoher Einsatz wenn es keinen Vortester gab. Ich habe auch paar mal versucht bei einer "Unbekannten" 30 Minuten zu buchen mit Option auf verlängern, hat aber nur 2-3 mal richtig gut geklappt. Meistens wollten die SDL das nicht. Es gab aber auch Probleme wegen Anschlusstermin.
      Stirb mit Erinnerungen nicht mit Träumen

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Draber (05.03.2022)

Seit dem Neuanfang nach der Corona sind sehr viele neue SDL's am werkeln. Die meisten von ihnen sind nur auf das schnelle Geld hinaus. Also reine Abzocke oder besser Betrug ! Wenn man ihr so liest ist das Bundesweit der Fall. Am besten wäre es wenn noch mehr Mitglieder Beiträge verfassen und die Negativen besonders hervorgehoben werden um zu warnen.

Kommentar

Lädt...
        X