Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

TS Bell Griff ins Klo 🙈

Ich war heute bei TS Bell! Vorab die Fotos zeigen eine andere Person! Problemlos per WA einen Termin vereinbart. Sie öffnete die Tür in einem Bademantel, sie lächelte und führte mich ins Zimmer! Die vereinbarten 80€/30 Minuten übergeben, kein Getränk oder sogar Dusche angeboten! Bell ist ca. 170 cm groß, kräftig (KF 38)
    hat schöne lange Haare und versteht weder Deutsch noch Englisch!
    Sie ist sehr schüchtern und muss geführt werden! Unter ihrem Bademantel trug sie schwarze Dessous! Ich entblätterte sie, ihr Schwanz verkroch sich vor mir aber ihre Titten sind sehr gut gemacht! Ganz tolle Nippel! Nun musste ich ihren Schwanz bearbeiten! Er wurde etwas größer…ich schätze so 10 cm und Durchmesser vielleicht 3 cm!
    Eine Knackarsch und ihr Rücken ist mit Tattoos verziert.
    Der 3- Stellungskampf gestaltete sich schwierig!
    Eins kann Bell sehr gut… sie bearbeitete meinen Schwanz mit ihrem Mund wahnsinnig! Ohne Zähne und Hand! Als ich dann meine Ladung in ihrem Mund spritzte, erfolgte die Reinigung und eine schlechte 5 Minuten- Massage!
    Beim anziehen zeigte Sie mir auf ihren Translator ihr drauf gesprochenes!
    „Ich bin erst seit 2 Wochen in Deutschland!“
    Wenn das stimmt erklärt es ihre Unerfahrenheit! Übrigens, sie ist 31 Jahre alt! Abschließend für mich keine Wiederholung!
    Liebe Gemeinde… bleibt sauber
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ghost43 (19.04.2022), c-leg1 (14.02.2022), iloveyounggirls (10.02.2022), broiler (06.02.2022), spezialist77 (05.02.2022)
Lädt...
X