Ich war gestern bei ihr und kann nur sagen: schade fürs Geld. Ich bin an einer anderen Adresse versetzt worden (die Girls waren verschwunden, trotz Terminabsprache) und musste deshalb spontan ein anderes Girl aufsuchen, leider war die Erste im Internet Kassandra, die mir recht attraktiv auf den Bildern erschien. Leider hat sie mit den Bildern kaum etwas gemein, sie ist viel molliger mit kräftigen Schenkeln und einem schön barocken Bauch und Naturhängetitten, wirkte jedoch bei meinem Erscheinen recht freundlich, was mich mit der Hoffnung auf etwas Gf6 zum Bleiben veranlasste. Nach der Geldübergabe verfolgte sie jedoch schnell das Ziel mich möglichst schnell abzufertigen: keine Zärtlichkeiten im Stehen, dafür der Verweis sofort auf die Matte zu gehen. Die Motivation des Kleinen war sofort im Keller, ihr Französich , das ich als Einziges loben muss, brachte ihn dann doch noch in die Höhe, Französich bei ihr hat sie schlichtweg abgelehnt, was für mich eigentlich das absolute Nogo bedeutet. Mit dem schnellen Übergang zur Missio, die mir durch die Flutschizugabe keine Aussicht auf Erfolg versprach (zudem hatte sie ständig die Hand an meinem Schaft), habe ich gleich auf die Doggy-Stellung gewechselt, in der mich der Anblick ihre Arsches dann doch noch zum Abschuss brachte, obwohl sie wieder mit der Hand dazwischen war. Ihr ist offensichtlich nicht daran gelegen, einen Kunden nocheinmal zu sehen. nach spätestens 15 Minuten stand ich wieder auf der Straße.
Wie lange will sie denn so ihr Geld in diesem Job verdienen, das Frage ich mich. Mich wird sie nicht mehr sehn'.
Wie lange will sie denn so ihr Geld in diesem Job verdienen, das Frage ich mich. Mich wird sie nicht mehr sehn'.
Kommentar