Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jara - KLEINER ENGEL

    Die Kommunikation im Vorfeld über WA funktionierte reibungslos.

    Jara gastiert diskret in einem Wohnblock in der Nähe des Bhf. Rudolstadt-Schwarza. Der Verrichtungsplatz ist eine Matratze auf dem Boden in einem vollgestopften Wohnzimmer, in dem man sich kaum bewegen konnte. Diverse Familienfotos versprühten nicht gerade geballte Erotik. Vermutlich hat sich Jara über Air b'n'b dort einquartiert. Auf jeden Fall hatte ich eine solche Szenerie noch nicht beim Pay6.

    Jara selbst ist etwa 40, schätze ich. Sie kommt aus Venezuela, was auch zu stimmen scheint, denn sie wusste bestens über die aktuellen Verhältnisse dort Bescheid.

    Jara hat ein bildhübsches Gesicht, das sie gut auch in der Anzeige zeigen könnte, aber es gibt natürlich immer auch Gründe, dies nicht zu tun. Ich wollte damit nur andeuten, dass sich hinter der Verpixelung keine böse Überraschung verbirgt.

    Was allerdings auf den Bildern in der Anzeige gut versteckt ist, ist der etwas üppige Bauch. Die Brüste sind schon groß und mit großen Areolas. Die Muschi ist schön behaart.

    Es ging los im Stehen, wobei man gleich merkte, dass Jara ein versautes Luder ist. ZK hat sie abgewehrt, aber das verbuche ich mal unter Corona-Prävention. Ansonsten lässt sie sich überall lecken und küssen. Und die Nippel kann man auch (sanft) saugen.

    Wir sind dann in die Horizontale gewechselt wo sie sofort mit vollem Körpereinsatz dabei war. Sie bläst schön tief und ohne Zahneinsatz. Von sich aus hat sie 69 angeboten. Die behaarte Fotze ist schon ein schöner Anblick aber vom Geschmack her war mir zu viel Chemie im Einsatz. Vielleicht eine spermizide Creme ö.ä.

    Wir wechselten dann in die Missio, in der sie sich trotz KF 42-44 sehr gelenkig zeigte. Sie ist nicht zimperlich und begleitet mit Dirty-Talk-Tiraden, die manchmal zu dick aufgetragen sind.

    Zum Abschluss habe ich meine Ladung über ihre schönen Titten und den Bauch gespritzt. Ein paar Spritzer landeten auch im Gesicht und den Haaren, was sie aber sportlich nahm.

    Im Anschluss gab es noch eine Massage. Die ging so in Richtung Thai-Massage mit viel Körpereinsatz.

    AST war sehr kurzweilig. Sie spricht gut deutsch. Für 80430 war es eine zufriedenstellende Nummer. Körperliche Defizite wurden durch sehr guten und robusten Service ausgeglichen.

    Wiederholung gerne, wobei ich sie nicht zu meinen Favoritinnen zählen würde.










  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Asterix4711 (16.09.2023)

    #2
    Grüße und danke für dein Bericht…

    hast du Fotos,

    Kommentar


      #3
      Zitat von Wendenstreet Beitrag anzeigen
      Grüße und danke für dein Bericht…

      hast du Fotos,
      Leider nicht.

      Kommentar

      Lädt...
      X