Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erfurt - Lussy

    Lussy ist schon eine Weile in Thüringen unterwegs, komischerweise gibt es keine Berichte. Ich hab sie Anfang dieser Woche besucht. Soviel schon mal vorweg, sie ist keine tolle Gesprächspartnerin 😁. Ihr Deutsch ist eher rudimentär. Hab 70/30 gebucht. Extras hab ich ausgelassen. Sie hat eine gute Figur, schöne B-Brüste. Ich würde sie jetzt nicht als hübsch bezeichnen, aber das ist sicher Geschmackssache. Der Akt war eher von der schlechten Sorte. Kondom gleich über den schlaffen Penis gezogen. Falsch herum. Beim 2.Versuch hat es geklappt. Blasen war nicht erwähnenswert und kurz gehalten. Stellungsmäßig hat sie nur Missio zugelassen. Anfangs Beine nicht ordentlich Breit gemacht und Hand dazwischen. Geht gar nicht und hab dabei die Lust verloren. Ihr zugute halten muss man, dass sie meinem Schwanz mit der Hand wieder auf Betriebstemperatur gebracht hat. Beim nächsten Versuch ging es dann auch ohne Hand und sie hat mich schon tief eindringen lassen. Hab dann so finalisiert. Eine Wiederholung gibt definitiv nicht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Dünnbrettbohrer (09.01.2022)
Lädt...
X