Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    DirtyGirlLea - Amazon Abzocke

    In Erfurt bewirbt sich DirtyGirlLea, die auch auf anderen Seiten zu finden ist. Nach initialer Kontaktaufnahme bekommt man ihr Handynummer für WhatsApp 01634950701 und dann listet sie einen tollen Blumenstrauß an Services. Da sie angeblich für jedes Date 1-3 Tage Vorbereitung braucht, bietet sie Videos und Fotos zur Einstimmung an. Das ganze soll dann mit einem 50€ Amazon Gutschein erworben werden. Zu einer Datezusage kommt es aber nicht. Man wird noch mit einem kostenlosen Kurzvideo geteasert, aber das war’s. Auf Anfragen wann und wo das Date stattfinden soll, kommt keine Antwort mehr obwohl der vorherige Austausch prompt war und in WA die Nachrichten auch gelesen werden.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marco218 (04.01.2022), Lavalava (24.12.2021), Lavalava (24.12.2021), Lavalava (24.12.2021), Lavalava (24.12.2021), Lavalava (24.12.2021), Lavalava (24.12.2021)

    #2
    DirtyGirlLea - Kaufmich

    Dieselbe Masche auf Kaufmich. Angeblich für 150€ all inklusive in Erfurt besuchbar. Vor dem Treffen hat sie mir ihr Videopaket angeboten. Das hab ich abgelehnt. Daraufhin hat sich mich blockiert.

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X