Hallo Sportsfreunde. Heute war mir mal nach asiatisch. Also,die Anzeigen in der Landeshauptstadt durchgeblättert und bei dieser schönen Dame hängen geblieben. Obwohl mir bewusst ist das Bilder und Realität bei Asiatinnen oft meilenweit auseinander liegen wollte ich sie besuchen. Bisher war ich mit dem Service bei Asiatinnen immer zufrieden. Hab leider im Netz nix zu ihr gefunden. Also,auf zum Telefon und selber testen. Ihr deutsch war ganz ok und sie schickte mir die Adresse und wo ich klingeln musste nochmal per sms. Kurze Zeit später leutete ich in ner bekannten Erfurter Adresse und die Eingangstür öffnete sich. Im dunklen Hausflur lungerten zwei Neubürger in der Ecke rum und wollten sich wohl Zutritt zu den Damen verschaffen. Nach mehrmaligen klingeln wurde ich eingelassen und von mehreren Damen herzlich begrüßt. Sie waren sehr froh das ich da war,da ihnen das mit den ungebetenen Gästen im Hausflur nicht so richtig gefallen hatte. Angekommen im Zimmer suchte ich die Ähnlichkeit zu meiner ausgewählten Dame. Naja,mit den Bildern hatte sie nix gemeinsam,war aber trotzdem sehr hübsch und sympathisch. Nach dem gegenseitigen entkleiden ging es im Bett sofort los mit 69. Das machte sie auch sehr gut und gefühlvoll. Ich konnte gar nicht genug davon bekommen ihre wunderschöne feuchte muschi zu lecken. Öfter musste ich mich zusammen reißen nicht schon zu kommen. Auf mein bitten hin wurde aufgesattelt. Sie direkt mit dem Rücken zu mir. Nach einer kurzen reiteinlage wurde in die missio gewechselt. Das gefiel ihr besser. Und mir auch. Nach ein paar Minuten,begleitet von ordentlichem Gestöhne von ihr,war es soweit. Ein herrlicher orgasmus. Es wurde anschließend keine Eile an den Tag gelegt und sie bedankte sich sehr herzlich für meinen Besuch. Ach ja,80€ für die halbe Stunde. Also wer jetzt nicht unbedingt die Frau auf den Bildern erwartet macht hier nix verkehrt. Der Service war zu meiner vollsten Zufriedenheit. Viel Spaß mit ihr. Ich hoffe ich hab nix vergessen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Erfurt - Midou
Einklappen
X
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Repsol (15.12.2021), spezialist77 (14.12.2021), Angerfist (13.12.2021), Gast597 (13.12.2021) -
Zitat von Der Arnschter Beitrag anzeigen... Hab leider im Netz nix zu ihr gefunden. ...
https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0178-9205491
-
Zitat von SledgeHammer Beitrag anzeigenNix gefunden? Nicht gesucht! Allein hier im Forum fast 30 Beiträge:
https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0178-9205491
Kommentar
-
Kein Grund, gleich aus der Haut zu fahren. Niemand hat behauptet, dass du dämlich seist!
Ich finde
Erfurt - Midou Nicht die person auf dem Bild
Nürnberg - Luci
Teeny Luci
Passau - Suko
schon ziemlich aussagekräftig. Und es zeigt, dass hier offensichtlich mit mehreren Identitäten und Bildern gespielt wird, was auch Schlussfolgerungen zulässt.
Allg. muss man auch sagen, dass du offensichtlich eine der besseren Treffen mit der Dame hattest ...
Kommentar
-
Hallo ihr beiden :-)
Erst mal @Der Arnschter:
vielen Dank für Deinen Bericht
Ich muss aber - ohne, das Du Dich angegriffen fühlst - dem SledgeHammer recht geben, denn wenn man bei Google ihre aktuelle Handynummer eingibt, kommt man zu vielen Forumsberichten.
Lassen wir mal die Berichte über Suko, Luci und Co. raus - denn manchmal wechseln auch die Thais die Handynummern untereinander, so bleibt doch der noch nicht ganz so alte Bericht über eine Midou aus Erfurt, wo im Bericht sogar noch andere (falsche) Fotos und eine Verlinkung zur aktuellen Anzeige drin ist
Ist nur als Hinweis gedacht.
Aber Dir war ja vorher schon klar, dass Du eventuell eine andere als abgebildet treffen wirst und Du warst ja trotz anderem Aussehens mit ihrem Service voll und ganz zufrieden - und darauf kommt es schließlich anAlle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss
Kommentar
Stichworte:
0178-9205491,
1.60m,
asiatisch,
busen 85d,
erfurt,
figur kf 34/36,
franz b. ihr,
kuscheln,
körperküs.,
midou,