Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
SUE - 1. Mal in der Stadt
Rathausgasse 6
98646 Hildburghausen
Klingeln bei SUE
0178-6783324
NEU in der Stadt !

Heiße, temperamentvolle
Liebesfee mit langen dunklen Haaren,
schlanken Figur und den prallen Brüsten.

Ein Genuss der Extraklasse - Hammer Service,
den sie Dir bietet. Was genau das
ist verrät sie Dir persönlich.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hildburghausen - SUE - 1. Mal in der Stadt

Moin liebe Stecherkolegen. Ich bin ja Liebhaber von Asiatinnen und zu 95% ist man da auch wirklich gut bedient sie sind nett,freundlich und der Service (Verkehr, Masage) kann man auch zum größten Teil nicht meckern.Ich hatte gestern in Hildburghausen zutun, hab angerufen und sie meinte ich kann kommen wobei sie am Telefon schon irgendwie kurz angebunden war. In der Rathausgasse angekommen stand ich vor einen Rundbogen der in einen Innenhof führte, da sah es anders aus als aufgeräumt, irgendwie runtergekommen.An der Haustür das Klingelportal nicht viel anders.Ich klingelte und wurde eingelassen. Es ist die Dame von den Fotos, sie sieht noch gut aus aber die Bilder sind schon etwas älter. Bei der Preisabfrage war sie sehr kurz angebunden und motzig,da hätte ich schon gehen sollen.Sie rief 80/30und 150/60 auf. Ich machte mich nochmal frisch und als ich zurückkam lag sie in V Stellung auf den Bett.Kein Körpererkunden forderte mich auf ich soll sie jetzt lecken,wobei sie da liegt wie ein Brett.Sie lässt sich lecken wie ä Gummipuppe keine Regung.Dann klingelt das Handy einige Male sie unterbricht und geht ran.Da hat mein Kampfstachel erst mal die Lust verloren, als sie dann fertig war wollte ich mich wieder auf Betriebstemperatur bringen. KÜSSEN GEHT NICHT, BRÜSTE ANFASSEN GEHT NICHT, MIT DER HAND DIE MUMMU BERÜHREN GEHT NICHT. Alles irgendwie gespielt und gekünstelt, schnell fertig werden .Ich habe dann davor gekniet und hab meinen Stachel hochmassiert,als er stand rein und in Missionar fertig gemacht. Es war für mich sehr enttäuschend und es gibt auch keine Wiederholung, da gibt es besseres am Markt.Grüße Repsol !!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    D-Bo (30.06.2024), Springhengst (19.06.2022), 21cm (10.02.2022), maik12353 (17.11.2021)

Sue

Lieber Repsol bitte mehr Forum lesen Sie hatte schon mehrere Namen eigentlich nie gute Kritik du bist doch kein Neuling mehr.L.G.

Kommentar

Sue

Ja Danke Kollege, hätte ich machen sollen,selbst Schuld.War aber so eine Schnellaktion von mir,da ich zufällig in HBN zu gange war und nur bedingt(Beruflich) Zeit hatte.

Kommentar

Oh Mann…

…man(n) muss wirklich „dranbleiben“ und hier mitlesen (und berichten)
        Die Dame hab ich wegen ihres geilen Bildes auch auf dem Schirm - aber eure Berichte lassen mich da jetzt weiten Abstand nehmen!!!
        Ansonsten hab ich fast ausschließlich Sex mit asiatischen Frauen- und der war bisher immer im oberen Zufriedenheitsbereich!!! Wobei ich sagen muss, dass ich da so ein paar Stammmädels bzw. Locations habe…
        …und manchmal auch informiert werde, wenn neue Mädels da sind oder schon besuchte wieder da sind…
        Und: wer ficken will muss freundlich sein (gilt immer)

Kommentar

Repsol (20.11.2021), Lemmer (20.11.2021)

Oh Mann

Geb uns doch mal ein paar Infos wo man die geilen Asialadys verwaschen kann, wär echt super von dir! Grüße Repsol

Kommentar

Double-Action (22.11.2021)
          Lädt...
          X