Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Erfurt - Anna

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Anna
99086 Erfurt
0152-23939608
KNACKPO WARTET AUF DICH!
KOMM JETZT VORBEI!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Erfurt - Anna

Hallo auch aus dem schönen Thüringen. Nach längerem mitlesen im Forum hab ich mich auch mal angemeldet um euch die ein oder andere Erfahrung mitzuteilen. Diese Woche habe ich die sehr attraktive Anna in Erfurt besucht. Auf das Alter kann man gerne nen paar Jahre drauf rechnen. Aber das macht nix. Sehr sympathische und schöne Dame aus Russland wenn ich mich richtig erinnere. Für die halbe Stunde wurden 80€ verlangt. Nach der Begrüßung und nen bisschen smalltalk in ner Mischung aus deutsch und Englisch bin ich fix unter die Dusche. Zurück im Zimmer empfing sie mich komplett nackt. Was für ein traumhafter Körper. Nach schönen streicheleinheiten ging es aufs Bett wo sie ihre gemachten straffen Brüste gut einzusetzen weiß. Ihre französischeinlage war richtig gut. Nicht zu fest und auch nicht zu zärtlich mit leichten DT Ansätzen. Ich fand es richtig super. Danach sattelte sie auf. Ich hätte gern noch mehr probiert,aber sie hat mich so gut geritten dass es leider nicht zu lange gedauert hat bis der Gummi voll war. Nach der Reinigung gab es noch ne kleine Massage bis die Zeit rum war. Definitiv nicht mein letzter Besuch bei ihr. Ich hoffe mal das ich bei meinem erstbericht alles richtig gemacht und nix vergessen habe. Seht mir bitte etwaige Fehler. Viel Spaß.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    JB35 (14.11.2021), Guter Mensch (14.11.2021), robbe05 (14.11.2021), Wowwow (13.11.2021), Draber (13.11.2021), Gast1146 (13.11.2021)
Lädt...
X