Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Suhl - Michaela Süße Maus mit traumhaftem Körper

Moin Moin,

ich war eben bei Michaela und muss sagen Sie ist einen Bericht wert.

Ich habe kurz mit Ihr telefoniert und die Preise abgecheckt. 80430 und 150460. Ich habe Ok gesagt und mit Ihr einen Termin vereinbart. Ich habe aber nicht dazu gesagt, dass ich gerne die 60 nehmen würde :-(
    Als ich ankam verkündete sie mir sofort dass ich nur 30 bleiben kann da sie einen Anschlusstermin ausgemacht hat. Ist einfach doof gelaufen und war sicherlich auch mit meine Schuld. Aber bei Ihrem Anblick wollte ich mir die 30 nicht entgehen lassen :-)

Location war Top. Alles neu und sauber inkl. Bad etc. Und das ist selten wie ich finde.

So dann schnell frisch gemacht (Dusche wurde angeboten) und ab ins Zimmer. Sie hat gesagt ich kann mich schon mal fertig machen sie ist gleich wieder da. Da nur 30 Minuten habe ich direkt die Klamotten abgeworfen und mich auf der Spielwiese drapiert :-)
    Sie war wirklich nur ganz kurz weg und musste sich kaputt lachen als sie wieder rein kam ... weil ich so schnell war mit den Klamotten . Das hat auch das Eis gleich gebrochen und wir haben viel gelacht. Ist wirklich eine ganz nette mit Humor. Sie spricht wirklich gutes deutsch!

Ach bevor ich es vergesse: Bilder passen aber sie ist eher schlanker als auf den Bildern. Zum Alter: ich hätte sie jünger geschätzt wenn ich ehrlich bin.

Nun gut sie hat sich auch ihrer Klamotten entledigt und hat sich an mich geschmiegt. Traumhafter Körper. Tolle Brüste und auch ein richtig geilen Arsch hat de Gute Frau.
    Er war auch nach ein paar Streicheleinheiten schon startklar, wurde eingepackt und von ihr in den Mund genommen. Sie bläst gut mit wenig Handeinsatz. Ich musste sie relativ schnell stoppen, da sonst der spaß schon vorbei gewesen wäre. Sie hat gefragt ob sie aufsteigen soll was ich natürlich nicht verneinte. Sie fragte noch ob ich Sie lieber von vorne oder von hinten anschauen möchte was mich in eine ganz schöne Zwickmühle gebracht hat. Brüste-Arsch-Brüste Arsch ... Nachdem ich mich nicht entscheiden konnte habe ich Ihr die Entscheidung überlassen worauf sie sich breitbeinig mit Ihrem Prachtarsch über mich stellte und ich ihn bewundern und befummeln konnte. Ok dann konnte ich mich doch auf einmal entscheiden da die Hände nicht mehr von ihrem Arsch weg wollten
    Sie setzte sich drauf und es war echt ein Traum. Langsam schnell langsam schnell und sie bewegt sich sowas von geil das war echt der Hammer. Ich konnte und wollte mich auch nicht mehr beherrschen und schon war es vorbei
    Ich sagte "Oh Gott das war es schon" und sie "Oh ja das habe ich gespürt"
    Sie hat mich sauber gemacht und mir eine Massage angeboten.

Die Massage: Leute wer Fan von Massagen ist sollte alleine deswegen sofort Zu Ihr fahren
    War echt ein Traum und ich bin fast eingepennt

Leider war die halbe Stunde so schnell vorbei ... Ich glaube ich muss sie morgen noch mal besuchen
    Dusche wurde auch danach wieder angeboten.

Wir haben noch kurz gequatscht und uns dann herzlich verabschiedet.

Männers: Wiederholungsfaktor liegt bei 100% Ich werde sie definitiv wieder besuchen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ghost43 (13.05.2022), Sogul (09.05.2022), androz66 (05.05.2022), Deubi (03.12.2021), Repsol (29.11.2021), ass-lover (16.11.2021), FrankA (13.11.2021), Wowwow (13.11.2021), dopamine (13.11.2021), ir2000 (13.11.2021), Da_Niel (13.11.2021), Draber (13.11.2021), nebun123 (13.11.2021), bueno-cabron (12.11.2021), danny432 (12.11.2021), garnele6 (12.11.2021), Ostfriese (12.11.2021), Gast597 (12.11.2021)

Ich war diese Woche auch bei ihr. Vorne weg, es war der Hammer.
    30480 gezahlt.
    Bilder passen super, sie sieht in Natura richtig schön aus und hat geile Brüste + einen super Arsch

Dusche wurde davor und danach Angeboten und genutzt. Die location war gepfelgt und sauber.

Akt war ebenfalls klasse, der Service wurde eingehalten. Bj war der hammer, danach 69, dort hat sie auch sehr geil gestöhnt, wobei man gemerkt hat, dass es gespielt ist. Aufgesattelt hat sie von vorne - ich musste sie bremsen da ich sie unbedingt noch von hinten nehmen wollte.
    In Doggy wars dann auch um mich geschehen

Gesäubert wurde von ihr und es gab noch einen netten Ast (Detuschkenntnisse sind super.)

Wiederholung ist bei ihr definitiv nicht ausgeschlossen.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Sogul (09.05.2022), Guter Mensch (04.12.2021), ir2000 (04.12.2021), Angerfist (03.12.2021), Ostfriese (03.12.2021)

Hallo. Gibt es einen Link zu der süßen Maus?

Kommentar

wie komme ich denn auf Ihr Profil?

ist hier der Schreiber nur nicht in der Lage die Anzeige zu verlinken. Versteh so wieso nicht, warum hier Foreneinträge über Frauen sind, wo man nicht auf das Profil kommt. Woran liegt das?
        Zuletzt geändert von sexboy; 12.12.2021, 14:46. Grund: Vollzitat entfernt

Kommentar

Zitat von Prostata Beitrag anzeigen
          ist hier der Schreiber nur nicht in der Lage die Anzeige zu verlinken. Versteh so wieso nicht, warum hier Foreneinträge über Frauen sind, wo man nicht auf das Profil kommt. Woran liegt das?
          Dieses lästige Vollzitat habe ich entfernt!
          Manchmal hilft einfach nur lesen

https://www.ladies-forum.de/showthre...rhaft-erhalten
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

Weiß zufällig jemand ob sie noch aktiv ist?

Kommentar

Lädt...
            X