Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wer war beim Big Event im Studio Petra

Da ich noch in Ungarn verweile konnte ich leider nicht am Big Event im Studio Petra zu Gera teilnehmen.

Wer von Euch war denn dort, wer kann etwas berichten. Würde mich schon interessieren, was ich verpasst habe.

Servus

PS: Hier ist noch schönes warmes Wetter, man kann noch im See baden.

Big Event - Deine Anfrage

Hallo Schieber, das von uns durchgeführte Big Event war wieder ein voller Erfolg, Du hast echt was verpasst. :D:

Es waren wieder sehr viele bekannte Gesichter anwesend, sowie auch neue Besucher, welche diese Veranstaltung sehr positiv bewertet haben.

Antworten auf Deine Frage wirst Du wahrscheinlich nicht erhalten, denn auf Grund der letzten neg. Äusserungen und Unterstellungen hier, haben sich diese Schreiber aus diesem Forum zurückgezogen.:mad:

Auf Grund des kühlen Wetters blieb an diesem Tage der Biergarten leider geschlossen,:mad: so daß sich alles in den div. Räumlichkeiten getummelt hat, ich muß Dir ja nicht genau erklären was da alles abging.

Aus dem geplanten Big Event (Einzelkämpfer), wurde wieder eine gepflegte Gang Bang Party ab 10.00 Uhr (Hallelulja):p:

In diesem Sinne möchte ich mich nochmals bei allen Besuchern bedanken und freue mich schon auf Eueren nächsten Besuch.

Der nächste Big Event (Gang Bang) findet am 10.10.07 ab 10.00 Uhr statt. Ich hoffe doch sehr, daß Du zu diesem Zeitpunkt wieder in D bist.

Viele liebe Grüße

Euere Petra

Kommentar

Ob das so stimmt

Zitat von Petra Beitrag anzeigen
      Antworten auf Deine Frage wirst Du wahrscheinlich nicht erhalten, denn auf Grund der letzten neg. Äusserungen und Unterstellungen hier, haben sich diese Schreiber aus diesem Forum zurückgezogen.:mad:
      Hallo Petra

Ähm...jene Äußerungen anderer User richteten sich doch meines Wissens gegen „Schieber“ – und der ist doch vernehmlich noch da…? Deine Aussage erschließt sich mir also nicht!

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

Nur eine Antwort

@'Sir Thomas

Ich bin davon überzeugt, daß Petra die Antworten auf einen Schreiber meint, der damals in kürzester Zeit sich hat 4 mal ents..... lassen. Dieser Schreiber hatte sich frisch angemeldet und hat seinen 1. Bericht zum besten gegeben...............

@Petra

Hallo Petra, vielen Dank für Deine Antwort. Ich kann mir das gut vorstellen. Viele Grüße an alle Mädchen. Bin noch in Ungarn, werde aber zur nächsten Veranstaltung rechtzeitig zurück sein.

Servus

Kommentar

Ach...

Zitat von Schieber Beitrag anzeigen
          Dieser Schreiber hatte sich frisch angemeldet und hat seinen 1. Bericht zum besten gegeben...............
          Wahrscheinlich ein sehr positiver Bericht, oder?

Sir Thomas :confused:

Kommentar

Stichworte:
          Lädt...
          X