Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Weimar - Sara - Ganz neu vor Ort!! Kann man mal machen =)

Ich war gestern bei Sara und es war eine sehr schöne Erfahrung. Bilder entsprechen 100%ig der Realität. Alerdings habe ich den Verdacht, dass Sara evtl. noch eine Zwillingsschwester hat oder so. Die Frau die ich gestern für 30 Minuten zu 80 Euro gebucht habe, hatte nämlich gar kein Tattoo am Arm Ansonsten sah sie aber wirklich genauso aus wie auf den Bildern da ist nix fake. Bekannte Adresse in Weimar. Sehr saubere und gut riechende Dachgeschosswohnung. Das Zimmer hat zwei Dachschrägen, so dass man es auf aufgrund der mangelnden Deckenhöhe auf einer ziemlich dünnen Matratze am Fußboden treiben muss. Wer Probleme mit den Knien hat sollte es sich vielleicht nochmal überlegen ^^ Der Service ist echt top. Es fing an mit Oralverkehr in der umgekehrten Reiterstellung und ging dann in GV 69 über. Hier musste ich mehrmals kurz pausieren, weil es mir echt schwer gefallen ist bei ihr nicht zu schnell zu kommen. Also ein bisschen das pinke (!) Poloch massiert, gechillt und mit viel Mühe 20 Minuten durchgehalten. Sie hat eine richtig enge und sehr warme Muschi. Die Brüste sind auch einfach der Hammer und sie stöhnt die ganze Zeit! Schon geil
    Zuletzt geändert von Thüringen1993; 03.10.2021, 09:39.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ir2000 (12.11.2021), Gast22885 (05.11.2021), d'Artagnan (10.10.2021), Gast597 (10.10.2021), SledgeHammer (05.10.2021), robbe05 (03.10.2021), Draber (03.10.2021), dopamine (03.10.2021), foreverivan (03.10.2021), Angerfist (03.10.2021), Ostfriese (03.10.2021)

Moin @sirsmokealot___,

danke dir für deinen tollen Bericht.👍
    Datt Mädel ist ja ne heiße Sahneschnitte. Und ihr Service scheint ja nach deinem Bericht auch zu stimmen.
    Ich hab sie glatt mal auf meine Beuteschema-Liste gesetzt. 😅

Gruß der Ostfriese 😎
    Das Leben ist wie 69, du kriegst was du gibst !
    Wer Geld und Vögeln will, muß freundlich sein !
    Die schönste Straße, ist die Straße des senkrechten Lächelns !

Kommentar

Gast22885 (05.11.2021)

Sara das war echt geil mit dir!

Ostfriese wenn du auf sehr gut aussehende Skinnys stehst, kannst du bei ihr nichts falsch machen!

War gestern in Weimar bei Sara, weil mich ihre Fotos sehr angesprochen haben und ich auf zarte Damen mit KF 32/34 sehr stehe. Der Empfang oben ohne und Tanga in der Parterre Wohnung unten links war sehr nett und freundlich. Ihre Figur würde ich klar bei KF 32 einordnen. Genau mein Geschmack und sie war sehr gut auf den Fotos wieder zu erkennen. Sie bot mir auch einen Dreier mit ihrer Freundin an, welche sie mir deshalb vorstellte. Die Freundin hat mir auch sehr gut gefallen und war auch mein Typ, leider hatte ich aber nur 80 € für 30 min mit, da diese telefonisch mit Sara zuvor abgesprochen waren. Den Namen der Freundin habe ich leider vergessen, weil ich von den beiden zarten Damen echt beeindruckt war.

Sara macht einen sehr gepflegten Eindruck, Bad und Zimmer waren ebenfalls sauber. Sie kommt aus Italien, spricht sehr gut englisch und gut deutsch. Im Gespräch mit ihr merkte ich, dass sie Lecken sehr mag, wodurch wir hier schonmal genau auf einer Wellenlänge waren. Sara hat keine Berührungsängste und öffnete ihre Schenkel sehr bereitwillig um sich intensiv von mir oral verwöhnen zu lassen. Das es ihr gefiel konnte man leicht hören und auch schmecken, da sie sehr feucht wurde. Mit der Hand führte sie meinen Kopf leicht, wodurch ich genau merkte wie und wo sie es am liebsten mag. Ihre wunderschöne Muschi war sehr feucht, eng und sehr gut rasiert. Nach ca. 15 min intensiven Lecken ist sie schön gekommen und ich musste es beenden, weil ihre süße Schnecke hoch sensibel reagierte. Ihre Augen strahlten und sie war so glücklich das sie sich dafür bedankte (fand ich süß).
      Danach verwöhnte Sara mich mit ihrem süßen Mund und geilem Blickkontakt, sodass ich schon kurz vorm Abschuss war.
      Anschließend bot sie mir den gehockten Reiter an, den ich sehr gern annahm. Dabei konnte ich schön an ihren zarten Brüsten spielen, die mit Sicherheit keine 80 C sind sondern ein A Größe haben. Mir haben sie trotzdem gefallen und noch besser war ihr Ritt, den sie schön variierte und mit geilem Blickkontakt noch toppte. Wie gut sie das machte, zeigt die Tatsache, dass ich schon bei dieser Stellung meinen Höhepunkt nicht mehr hinauszögern konnte. Sara das war richtig geil, denn so schnell komme ich sonst nie.
      Die Chemie hat bei uns richtig gut gestimmt. Ich kann allen Skinny Liebhabern diesen zarten Pfirsich aus Italien nur empfehlen.
      Ab heute werkelt sie in Bergisch Gladbach. Sollte sie mal wieder in meiner Nähe sein, bin ich mit Sicherheit wieder bei Ihr. Vielleicht auch mit ihrer Freundin als Dreier, denn das ist auch eine Sahneschnitte.

Kommentar

dopamine (12.11.2021), ir2000 (12.11.2021), Gast22885 (16.10.2021), Angerfist (10.10.2021), foreverivan (10.10.2021), d'Artagnan (10.10.2021), Draber (10.10.2021), Ostfriese (10.10.2021), Gast597 (10.10.2021)

Moin,

Danke @Powerman für deinen großartigen Bericht. 👍🙂
        Jetzt hast du mich so richtig angefixt auf die kleene süße Maus.
        Jetzt müssen sich nur noch unsere Wege kreuzen.

Gruß der Ostfriese 😎

Kommentar

Zitat von sirsmokealot___ Beitrag anzeigen
          ...Alerdings habe ich den Verdacht, dass Sara evtl. noch eine Zwillingsschwester hat oder so. Die Frau die ich gestern für 30 Minuten zu 80 Euro gebucht habe, hatte nämlich gar kein Tattoo am Arm Ansonsten sah sie aber wirklich genauso aus wie auf den Bildern da ist nix fake.
          @sirsmokealot
          Ich vermute, du warst bei Lora.
          Kann es die gewesen sein?

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...r-ort-10441555

Offensichtlich sind die beiden oft zusammen an gleicher Adresse.

Hier Sara:

Hier Lora
          Zuletzt geändert von sexboy; 17.10.2021, 22:46. Grund: Bitte die Forenregeln beachten

Kommentar

Gast22885 (05.11.2021)

Hallo Forengemeinde.
            Nach den soweit guten Berichten über diese Dame habe ich mich auch mal gewagt sie zu kontaktieren.

Erreichbarkeit war super und Terminfinung lief auch Problemlos ab.

Angekommen öffnete mir eine sehr hübsche kleine Maus die Tür und man konnte sie vom Gesicht schon sehr gut erkennen, wie auf den Bildern. Ich wurde sofort gefragt wie lange ich bleiben möchte und wie viel sie verlangt (80430)... Ich wurde nebenbei ins Zimmer begleitet und mir wurde auch eine Dusche angeboten.

Nun kommen wir mal zum ersten Minus - Das Bad war echt grenzwertig. Im Waschbecken Asche und im Klo Zigaretten. Die Badewanne ging so...

Zurück im Zimmer empfing mich Sara halb nackt (oben ohne und noch jogger an). Sie hat mich sofort aufs Bett gebeten und wollte ihr Programm abziehen - ich dachte mir ich mach einfach mal mit.
            Ich wollte sie eig zu Beginn lecken, da in den vorherigen Berichten davon geschwärmt wurde, leider lies sie dies nur in 69 zu und war sehr passiv. Der Bj war gut, aber es war auch sehr viel Handeinsatz dabei. Der Akt verlief dann auch recht flott aufgrund ihres sehr engen Körperbaus und schnellen Bewegungen. Gehockte Reiter musste ich sie mehrmals bremsen das sie langsamer machen solle und tat dies aber nicht. Ich habe sie dann in die Doggy gebeten, was sie gut mitgemacht hat, aber auch hier hielt sie immer recht flott dagegen.

Fazit - Sie sieht sehr geil aus, ist eng gebaut. Ich hatte aber eher das Gefühl das ich schnell fertig werden sollte... so richtiger Spaß kam nicht auf, es war eher ein guter optikfick. Maße und beschreibung stimmten soweit über ein, tits sind eher A... Ansonsten war sie aber sehr freundlich zu mir.

Wiederholung 20%

Kommentar

dopamine (12.11.2021), Ostfriese (11.11.2021)

Moin,

ich hatte ja hier mal geschrieben, dass die Kleene auf meiner Wunschliste steht. Sie war neulich in Magdeburg.
              Da war sie dann mitten in der Woche, wo ich Zeit gehabt hätte, schon wieder verschwunden und ihre Anzeige gelöscht.
              So wurde aus dem Date leider nix und somit auch kein Bericht von mir.

Ich bleib aber dran. Unsere Wege werden sich sicher nochmal kreuzen.

Gruß der Ostfriese 😎

Kommentar

Lädt...
              X