Ich hab lange drüber nachgedacht wie und was ich schreiben soll. War heute bei Silke sehr devot . Es war eine sehr intensive Erfahrung. Habe sie online gesehen hier und natürlich war sie kaum zu erreichen immer beschäftigt habe sie gefragt warum sie so schwer erreichbar ist da meinte sie wohl das sie nicht ans Telefon geht wenn sie termine hat verständlich am besten sei wohl what's app da würde sie so schnell es geht auch immer antworten was ich ihr auch sehr gerne glaube diese augen wansinn wie der rest natürlich auch, aber dazu komme ich noch . Dann haben wir kurz besprochen was wie und wo wie das so ist Geld Übergabe war schnell und wie ausgemacht am telefon 300 euro für 1 Stunde. Habe ihr nochmal Meine Fantasien erzählt , und Vertrauen aufgebaut. ns war wie versprochen sie hat alles mitgemacht das beste war der kellenfick den sie super beherrschen tut 😍
Analspiele waren der wansinn der arsch keine Worte dafür 🥰
Feslung hat super funktioniert sie hat mir saubere tips gegeben wie ich sie am Bett besser fesseln könnte der Hammer Brust Bearbeitung habe schon lange keine so devote Frau mehr gesehen gehabt. Und natürlich gespürt. Ich würde jeder Zeit wieder gehen habe mir auch gleich einen Termin für nächste Woche wieder geben lassen also kurz und knapp keine andere mehr für mich. Der Hammer, bin jetzt noch voll weg .
Hier in Thüringen gibt es sehr wenige die so einen tollen Service anbieten. Leider 😒
Wobei ich auch schreiben muss das dieser Service auch viel Spielraum braucht, was mir auch aufgefallen ist, das Sie sehr gut ausgestattet ist was an Klamotten und Spielzeug da ist.
Werde natürlich nach meinen nächsten Besuch nochmals berichten. Leider war eine Stunde viel zu wenig.
Dann bis zum nächsten Mal.
Analspiele waren der wansinn der arsch keine Worte dafür 🥰
Feslung hat super funktioniert sie hat mir saubere tips gegeben wie ich sie am Bett besser fesseln könnte der Hammer Brust Bearbeitung habe schon lange keine so devote Frau mehr gesehen gehabt. Und natürlich gespürt. Ich würde jeder Zeit wieder gehen habe mir auch gleich einen Termin für nächste Woche wieder geben lassen also kurz und knapp keine andere mehr für mich. Der Hammer, bin jetzt noch voll weg .
Hier in Thüringen gibt es sehr wenige die so einen tollen Service anbieten. Leider 😒
Wobei ich auch schreiben muss das dieser Service auch viel Spielraum braucht, was mir auch aufgefallen ist, das Sie sehr gut ausgestattet ist was an Klamotten und Spielzeug da ist.
Werde natürlich nach meinen nächsten Besuch nochmals berichten. Leider war eine Stunde viel zu wenig.
Dann bis zum nächsten Mal.
Kommentar