Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sonneberg (momentan): Wonderwoman via kaufmich

Nachdem bei der o.g. Plattform mal wieder was in der Stadt, wo man sich ne Bratwurst für ne Impfung verdienen kann, eine neue Dame inserierte, war ich neugierig. Laut eigener Vorstellung ist sie eine ehemalige TS, welche nun komplett umoperiert ist und sich nun nach danach sehnt, das Gefühlsdefizit als Frau durch entsprechende sexuelle Handlungen aufzufüllen. Explizit lädt sie dazu ein, das Man(n) ihre neue, feine Muschi aus der Nähe betrachten kann.

In ihrer Vorstellung bietet sie ein nahezu unerschöpfliches Portfolio an sexuellen Dienstleistungen an. Außerdem gibt es sogar schon 2 positive Berichte, welche allerdings schon älteren Datums sind. Ich fragte nach einem Termin in dieser Woche bei ihr.

Als Antwort kam - mit reichlich Herz-Emojis dekoriert - dass derzeit noch (!) keinerlei Sex möglich sei, weil eine Brust-OP ansteht, aber sie versorgt einen gern mit Bildern und Clips, welche man käuflich zur Überbrückung erwerben kann.

Also wenn die Möppis gepimpt werden, geht erstmal untenrum gar nix. Das verstehe, wer will. Für mich läuft es hier ein bißchen auf Betrug hinaus. Wahrscheinlich ist diese Dame nicht mal in der Spielzeugstadt. Obwohl,... heute ist Bratwurstfreitag.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hanskasper (05.09.2021), iloveyounggirls (04.09.2021), Amateur66 (04.09.2021), Anfängerfänger (03.09.2021)

Sex in Sonneberg?

Ich glaube kaum, dass es in den nächsten Jahren möglich ist in Sonneberg, sexuelle Dienstleistungen anzubieten. Da steht doch gleich die Polizei vor der Tür!
    Vor ein paar Jahren (mit einer Frau als Bürgermeister*in) war das noch kein Problem.
    Vor 5 Jahren hatte ich mein erstes Erlebnis mit einer SDL in Sonneberg. Ich hatte gerade etwas Zeit und wollte es nur mal ausprobieren. Der Patricia in der Juttastraße habe ich mein neues Hobby zu verdanken. Es sollte eigentlich ein einmaliges Erlebnis sein. Aber mit Patricia (Trashman kennt sie gut) war es so geil, dass ich bis heute nicht die Finger von diesen jungen Dingern lassen kann.
    Patricia hat sich Ende 2016 eine "anständige" Arbeit gesucht. Soweit ich weiß, wohnt sie jetzt in Spanien (Barcelona). Ich habe noch viele Bilder von ihr und denke noch oft an sie.
    Zuletzt geändert von iloveyounggirls; 04.09.2021, 19:43.

Kommentar

hanskasper (05.09.2021)

Zum Impfen war ich noch 2 X in Sonneberg. Aber als Vegetarier mache ich zukünftig einen großen Bogen um diese Stadt. Das ist schon sehr armselig, wenn man tote Tiere als Anreiz zum Impfen einsetzen muss.
      Leider viel OT. Aber ich verspreche euch, ich werde erst wieder was schreiben, wenn ich mir sicher bin, dass es ein richtig guter Besuchsbericht wird.
      Zuletzt geändert von iloveyounggirls; 04.09.2021, 20:34.

Kommentar

hanskasper (05.09.2021)

Komische Denke…

…ne Bratwurst als totes Tier zu bezeichnen und gleichzeitig (die manchmal Zwangslage) eine SDL in Anspruch zu nehmen…
        Mann-O-Mann-O-Mann..., die Gedanken sind frei...

Kommentar

Ich habe bisher genau 23 Prostituierte besucht! Keiner ging es danach schlechter! Vielen danach sogar sehr viel besser! Sie leben alle noch. Und die Tiere, die ich nicht gegessen habe, leben auch noch!
          Und für eine eventuelle Zwangslage bin ich nicht verantwortlich! Wenn ich sowas merke, werde ich auf keinen Fall wegsehen! Ich werde versuchen, zu helfen!
          Ich habe noch nie die die Zwangslage einer SDL ausgenutzt und werde dies in Zukunft auch nicht tun!

Kommentar

Voller Wehmut denke ich auch an schöne Sonneberger Zeiten zurück.

Kommentar

iloveyounggirls (07.09.2021)
            Stichworte:
            Lädt...
            X